Glitzer Eier machen sich gut inmitten anderer bunter Ostereier oder auch schön am Osterstrauch.
2

Ostereier mit Glitzer

Jetzt bewerten:

Glitzer Eier sind mal was anderes zu den üblichen Farben und schnell selbst gemacht.

Habe einige meiner ausgeblasenen Deko Eier dieses Jahr mit einer dünnen Schicht Kleber bestrichen und in Glitzerpulver gewälzt, anschließend trocknen lassen und etwas abklopfen, damit das restliche Pulver abfallen kann. Einige solcher Eier machen sich gut inmitten der anderen, oder auf dem Osterstrauch.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

1
#1
1.4.16, 21:03
Disco Eier,sehr schön:-)
Für dieses Jahr leider zu spät,wird aber nächstes Jahr nachgemacht. LG Marion
3
#2
1.4.16, 22:22
Das sieht hübsch aus. Statt Kleber gleichmäßig darauf verstreichen, könnte es einfacher sein Tapetenkleister zu nehmen, der kostet auch weniger.
6
#3
1.4.16, 22:31
Wie gut, dass Ostern vorbei ist
2
#4
1.4.16, 22:34
Sobald ich am Smartphone schreibe und einen Absatz mache, ist alles was danach kommt weg. :-( Dazu schrieb ich noch, dass Glitzerliebhaber das wohl anders sehen, ich das Zeug aber hasse, weil es hinterher üüüüüberall klebt. Meine Töchter akzeptieren meine Antipathie zum Glitzer aber glücklicherweise.....
1
#5
1.4.16, 23:25
Sehr guter Tipp! Glizer finde eigentlich sehr gut! Das einzige was mich an diesem Glitzer aufregt ist dass er immer überall kleben bleibt und man ihn überall mit hinschleppt
#6
1.4.16, 23:47
@Shaila: hm Kleister wäre etwas zu wässrig, da würde das Glitzerpulver darunter leiden 😁 eine dünne Schicht Bastelkleber klappt wunderbar und der kostet bei tedi z.b 1€
4
#7
2.4.16, 04:33
Der Tipp ist für's nächste Ostern gespeichert ... oder, vielleicht besser ... im Laufe des Jahres ausgepustete Eier sammeln und "beglittern". 
Ich hab so viel Glitter übrig von einem Türschild, das ich für meine Enkelin gemacht habe. Da kommt es jetzt zu einer witzigen Verwendung.
Ich würde die Eier zum Schluss noch mit Klarlack besprühen, denn ich mag es auch nicht, wenn das Glitterzeug sich abreibt und dann überall rumflattert. Man muss die Eier ja zum Aufhängen/Abnehmen anfassen. 
Das habe ich bei dem Türschild auch gemacht und man kann es anfassen, ohne beglittert zu werden.
#8
2.4.16, 16:58
Diese Glitzereier finde ich sehr nett und sie sehen sehr schön aus! Für Ostereier zum Essen wären sie eher unpraktisch, weil dann der Glitzer überall kleben bleibt. :-(
#9
6.4.16, 10:27
schön und feierlich)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen