Osterkarten selbst gestalten

Osterkarten selbst gestalten

Über eine selbst gestaltete Karte freut sich auch heutzutage so mancher, und weiß es zu schätzen. So habe ich mal Passepartoutkarten mit Serviettenmotiven verbunden.

Damit sich das Motiv gut einfügen lässt, habe ich die Serviette kopiert, so hatte ich ein festeres Blatt Papier. Blanko Passepartoutkarten gibt es zu kaufen, man kann sie auch selbst ausschneiden. Mein Motiv hatte ich passend zugeschnitten und eingeklebt, außen habe ich noch paar Schmetterlinge aufgeklebt oder ein bisschen Gras. Ostergruß draufgeschrieben, fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Osterhase - schöne Dekoidee zu Ostern
Nächster Tipp
Ausgeblasene Eier im Zeitungslook
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schlichter und doch glamouröser Ostergruß
Schlichter und doch glamouröser Ostergruß
18 12
Ein kleiner Ostergruß ... der Osterhase wartet
Ein kleiner Ostergruß ... der Osterhase wartet
17 8
Serviette im Brotkorb dekorativ beschweren
10 2
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!