Ostergruß, schlicht und modern

Schlichter und moderner Ostergruß: Ein Glas, ein Zweig, Dekomoos, einige Wachteleier, Schleifenband und zwei Glaseier reichen aus, um diesen herzustellen.

Manchmal ist weniger mehr: Ein Glas, ein Zweig, Dekomoos, einige Wachteleier, Schleifenband und zwei Glaseier reichen aus, um schlichten modernen Osterschmuck herzustellen.

Ich habe es für eine Freundin gefertigt, bei der ich am Wochenende zum Kaffee eingeladen war und das Gastgeschenk kam sehr gut an.

Voriger Tipp
Eier detailreich verzieren - vorösterliche Erfahrungen!
Nächster Tipp
Osterfedern - Paskfjäder
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

18 Kommentare

1
Du bist ganz herzlich zum Kaffee eingeladen ?.
12.4.19, 08:34
2
Leider nimmt das System meine Wertung nicht an ......
Also übermittle ich die 5* auf diesem Weg ?.
12.4.19, 08:39
3
mich kannst damit auch besuchen☺
12.4.19, 11:11
4
Es ist ganz hübsch . Für meinen Geschmack sind es aber zu viele Wachteleier.
12.4.19, 14:07
5
Krimifan # 3 :
Ein gemeinsames Kaffeekränzchen würde sich da anbieten ?, nur müßten wir uns dann um das dekorative Mitbringsel von xldeluxe streiten ?.
12.4.19, 15:33
6
@Da Capo
sie würde für jeden von uns eins machen ☺☺
12.4.19, 17:06
xldeluxe_reloaded
7
@DaCapo: #2
Ich hab gelesen, dass es mit dem Smartphone oft Probleme bei der Sternchenvergabe gibt. Es betrifft wohl einige hier, macht aber nichts aus. Trotzdem Danke für die Erklärung und natürlich auch für die volle Punktzahl.
12.4.19, 20:00
xldeluxe_reloaded
8
DaCaoi und Krimifan:
Klar bekommt jeder eins und MajaMaja eins mit weniger Eiern, wenn sie sich der Kaffeerunde anschließen mag👍
12.4.19, 20:02
9
Das wird ja eine gesellige Runde ??.
12.4.19, 20:22
xldeluxe_reloaded
10
@DaCapo: 
Auf jeden Fall, aber Du bist so weit weg. Einem Treffen bei mir steht aber nichts im Wege😍
12.4.19, 21:23
11
xldeluxe_reloaded #10 :
Sei nicht zu übermütig mit solchen Aussagen ? ..... du unterschätzt meine Reiselust ?.
13.4.19, 11:01
12
Das ist wirklich hübsch!
Natürlich kann man weniger Wachteleier reinlegen, wenn man möchte. Dieser Tip ist ja als Anregung gedacht und muß nicht genauso nachgemacht werden.
13.4.19, 13:49
xldeluxe_reloaded
13
@DaCapo: 
Ich würde mich freuen: Man lebt nur einmal!
13.4.19, 21:02
14
Ich komme sehr gerne zum Kaffeekränzchen.?
15.4.19, 11:40
15
MajaMaja # 14 :
Das wird nett ??- jetzt bleibt nur noch die Frage , wohin uns xldeluxe einlädt........insgeheim hoffe ich ja auf Amsterdam , da wollte ich schon immer mal hin ??.
15.4.19, 13:03
xldeluxe_reloaded
16
@DaCapo: 
Ihr bestimmt Ort und Zeit. Ich bin da als Pensionärin sehr flexibel und pendel regelmäßig zwischen Vorstadt und Hexenkesssel. Es spielt also keine Rolle ob "Frohe Ostern" oder "Vrolijk Pasen"
15.4.19, 23:06
17
Ich hab es nicht ganz so hübsch hinbekommen, trotzdem DANKE für diese tolle einfache Idee?
16.4.19, 21:20
xldeluxe_reloaded
18
@Grit1965: 
Ich denke, Dein Glas sieht bestimmt auch sehr schön aus.
16.4.19, 21:25

Tipp kommentieren

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter