Oxi clean gegen Edding auf Polstermöbeln

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Kinder haben mein helles Sofa mit wasserfesten Eddings bemalt. Mit OXI CLEAN sind die Flecken problemlos raus gegangen und das Sofa sah wieder aus wie neu.


Eingestellt am


9 Kommentare


#1 sigi
8.12.05, 09:50
leider ging ein riesen fleck auf meinem sofa mit dem oxi zeugs gar nicht weg. nicht mal nach mehrmaligen behandlungen, dafür hatte ich dazu noch igendwannmal ränder.
mit gemischten gefühlen griff ich wieder zum alten teppich und polsterreinigungsschaum. ich dachte echt, was oxi nicht schafft, wird der gute alte polsterschaum erst recht nicht schaffen - aber - glücklicherweise hatte ich damit schon beim allerersten versuch den erwünschten erfolg. der fleck war weg, die ränder waren weg und das sofa sah aus wie am ersten tag. für mich war das sehr teure oxi zeugs echt ein reinfall und rausgeschmissenes geld.
#2 ohrfeige
9.12.05, 07:42
jetzt sind es wasserfeste eddings+sofa,später lack aus der spraydose,zu gerne würde ich die WOLLMAUS sehen wenn sie die durchgehend verschmierte außenfasade betrachtet von ihrem frisch renovierten mehrfamilienhaus,wie hei8t es so schön:was hänschen nicht lernt,.................mfg die schlimme
#3 Hajo
5.2.06, 12:03
Der Arbeit woll bei so einer Firma !!
#4 Katze Lisa
5.2.06, 12:08
OXI Clean ist voll der Scheiss, ich Katze Lisa habe auf`s Sofa erbrochen, und der Mist Oxi hat beim säubern Überhaupt nicht geholfen.
Gibt es vielleicht einen nützlichen Tip, den wir anwenden können.
#5
13.10.06, 08:48
Ich habs das Oxizeug auch probiert und hat nichts genüzt...ich nehm auch wieder den Teppichh u. Polster schaum dann gehts es weg....Lg Ella.74
#6 der Fisch
15.1.07, 16:26
gibt es da nicht probleme mit der farbe der polster? ich hab etwas angst, nicht nur den edding zu entfernen, sondern auch die farbe des polsters.
#7
9.11.07, 20:11
Hi,
Also ich habe so eben einen dicken Eddingstrich aus der Winterjacke meiner Tochter mit Händedesinfektionsmittel rausbekommen :-))
#8 aniko
14.2.09, 13:43
hi ich habe ein sofa was rosa ist da sind flecken drauf ich denke schokolade und dreck wie bomm ich das raus
#9
26.12.12, 14:09
ICh hätt da mal eine Frage:die Polstermöbel haben ja verschiedene Materialien... Leider steht bei keinem dieser tollen Tipps das Material der behandelten Polster dabei:-/
Hatte schon jemand Edding auf Alkantara? Das sollte man ja nicht mit Mitteln sondern nur Soda reinigen....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen