Pappteller wird zur kleinen Keksbox

Pappteller wird zur kleinen Keksbox
3

Hier sieht man wie simpel es ist, einen gewöhnlichen Pappteller, zu einer kleinen Keksbox umzugestalten. 

Benötigt werden dazu

  • Pappteller
  • 1 Schere
  • Tesafilm (Paketklebeband)
  • 1 Dekoband

So wird es gemacht

  1. Den Pappteller auf zwei Seiten zweimal einschneiden und die eingeschnittene Fläche hochklappen. (Foto 2)
  2. Die beiden anderen Seiten ebenfalls hochklappen und seitlich alles zusammenkleben. Dazu nimmt man am besten einen breiteren Paketkleber, der hält besser.
  3. Zum Schluss mit einem Dekoband umwickeln. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Streifen drucken mit Nudelholz
Nächster Tipp
Kettenanhänger aus Fimo
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
20 Kommentare

Das ist eine Superidee, wird auf jeden Fall mit den Weihnachtskeksen ausprobiert.
Sooorry, ich habe mich um einen Stern verklickt und dadurch die schöne Bewertung runter gezogen!
Mit ein wenig Farbe und schnickschnack stelle ich mir das wirklich schön zur Weihnachtszeit vor :)
Was stimmt denn nicht mit einem Teller, einer Schale oder (Gott bewahre...) einer richtigen Keksschachtel?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!