Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Parfum leicht umfüllen ohne Trichter

Parfum umfüllen ohne Trichter

Nicht jeder hat einen speziellen Parfum-Trichter; das Umfüllen geht aber ganz leicht auch ohne.

Ich habe gerne einen kleinen nachfüllbaren Zerstäuber meines jeweiligen Lieblingsparfums in meiner Handtasche. Seitdem mir mein kleiner Spezialtrichter abhanden gekommen ist, bereitete das Umfüllen einige Probleme:

Die Öffnungen der Glasflaschen wie auch die der Zerstäuber sind sehr klein.

Abhilfe schafft eine Einwegspitze mit Nadel, die man ab 10 Cent in der Apotheke oder auch kostenlos auf freundliche Nachfrage beim Hausarzt erhält.

Die Nadel reicht in die Originalflasche und das Parfum kann so ohne Verluste leicht entnommen und umgefüllt werden.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

9 Kommentare

Kostenloser Newsletter