Passende Deko zu neuer Tapete

Ich habe mir vor kurzem einen kleinen "Frauentraum" erfüllt! Ein eigenes Ankleide-Schmink-Styling-Zimmer nur für mich!

Ich habe von meiner Wunschtapete, gleich eine Rolle mehr gekauft. Damit habe ich nach dem Tapezieren, viele Kartons, Gläser und Dosen beklebt.

Die Kartons, etc. stehen jetzt chic auf meinen Kleiderschränken und Regalen. Schuhe, Tücher, Schminke, Socken  etc. sind optimal ordentlich verstaut. 

Das sieht richtig toll aus und meine Freundinnen sind mittlerweile am Tapezieren und Kleben wie die Weltmeister!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfache Wanddeko
Nächster Tipp
Kinderzimmer: Deko Lichtschalter
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Super Tipp! Hätte ich den Platz würd ich's sofort nach machen :)
@schnubbi19: Habe ich übrigens im Kinderzimmer auch gemacht.
Überall sehen mich und die Kinder Märchenfiguren an. :))
Für Kinder ist es bei mir noch zu früh *lach*
Aber bei mir im Kindergarten könnte ich das glaub ich umsetzen :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!