Passende Deko zu neuer Tapete

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir vor kurzem einen kleinen "Frauentraum" erfüllt! Ein eigenes Ankleide-Schmink-Styling-Zimmer nur für mich!

Ich habe von meiner Wunschtapete, gleich eine Rolle mehr gekauft. Damit habe ich nach dem Tapezieren, viele Kartons, Gläser und Dosen beklebt.

Die Kartons, etc. stehen jetzt chic auf meinen Kleiderschränken und Regalen. Schuhe, Tücher, Schminke, Socken  etc. sind optimal ordentlich verstaut. 

Das sieht richtig toll aus und meine Freundinnen sind mittlerweile am Tapezieren und Kleben wie die Weltmeister!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


2
#1
4.2.14, 18:09
Super Tipp! Hätte ich den Platz würd ich's sofort nach machen :)
3
#2 Asetprahs
4.2.14, 18:11
@schnubbi19: Habe ich übrigens im Kinderzimmer auch gemacht.
Überall sehen mich und die Kinder Märchenfiguren an. :))
1
#3
4.2.14, 18:19
Für Kinder ist es bei mir noch zu früh *lach*
Aber bei mir im Kindergarten könnte ich das glaub ich umsetzen :)
2
#4 Asetprahs
4.2.14, 19:49
@schnubbi19: Stimmt! Meine große Tochter ist Erzieherin und sie haben in der Tagesstätte den Ruheraum für die Kleinen in dieser Art gestaltet!
1
#5
4.2.14, 20:50
Da ich die Idee super finde will ich ein Foootooo ha'm, ich will ein Foooto ha'm, lalalalaaaaaaaaa! :-)
2
#6
4.2.14, 21:24
Das tönt wirklich interessant. Gute Idee hast du da gehabt.

Von einem sochen Zimmer würde ich auch träumen:-)))))
Schön, dass du das für dich machen konntest.
Geniesse es!
2
#7
5.2.14, 16:22
Wow...einfach nur WOW !!! Da tun sich gerade Welten auf, kombinationsmäßig...Bilder braucht es da wirklich nicht, finde ich.
Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht... Ich denke doch, Du hast die Tapete ebenfalls mit Kleister auf die Behältnisse geklebt ?
2
#8 Asetprahs
5.2.14, 19:07
@horizon: hi! Ja! Einfach einkleistern! Um Gläser oder Dosen habe ich auch schon mal eine weiße Spitze mit drauf geklebt.
Ich werde das demnächst mal fotografieren und hier einstellen!
2
#9 Asetprahs
5.2.14, 19:12
Diesen Monat werde ich mein Wohnzimmer neu tapezieren .
Soll heißen, dass ich auch hier teilweise meine Idee umsetzen werde. Ich finde immer ein Plätzchen für Kartons und andere Behältnisse. Meine vielen Kerzen usw. wollen ja auch schön verstaut werden.

Eigentlich kann man das in jedem Raum machen. Auch toll in der Küche!!!
2
#10 Asetprahs
5.2.14, 19:52
@bollina: du kannst doch die Idee in deinem Schlafzimmer einsetzen.
Auf deinem Kleiderschrank oder Regal ist doch bestimmt Platz für Kartons. Oder du hast eine Ecke frei, wo du beklebte Kartons übereinander stapeln kannst. Sieht toll aus . Man kann sogar die Blumentöpfe so gestalten.

Also immer schön die Schuhkartons aufbewahren :))
1
#11
26.5.14, 10:01
Das ist ein toller Tipp;)
Auf diese Idee bin ich bisher nicht gekommen...
Ich hebe meine Kartons u.etc.ja auch auf, aber bemale
sie u.mach ne Borte dran oder bearbeite sie mit Servietten Technik:):):):)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen