Permanent Make up Augenbrauen auffrischen

Jetzt bewerten:

Das Permanent Make up bei verblassten Augenbrauen lässt sich ganz leicht mit einer Wimpernfarbe auffrischen. Die Wimpernfarbe mit einem dünnen Pinsel entlang der tätowierten Augenbrauen auftragen und einwirken lassen.

Das Ergebnis sind schöne aufgefrischte Augenbrauen! Wie lange diese Auffrischung hält, ist mir leider noch nicht bekannt (Versuch heute gestartet), aber die Wimpernfarbe wurde sehr gut von den tätowierten Brauen aufgenommen. (Wimpernfarbe war von Refectocil).

Von
Eingestellt am
Themen: Augenbrauen

7 Kommentare

6
#1 xldeluxe
22.12.14, 23:15
Ein Permanent-Make-up an der Braue könnte ich mir nur vorstellen, um Lücken in echten Brauen zu verdecken - nur so ein tätowierter Strich ist doch voll 80ger, oder?

Aber ok: Wer es hat und immer noch mag, dem wird der tipp helfen.

Ich färbe Brauen und Wimpern auch monatlich mit einem Farbset aus dem Drogeriemarkt, da meine Brauen sonst nicht zum gefärbten Haar passen und auch schon langsam grau werden....

Vor über 20 Jahren habe ich mir einen Namen mit Permanent-Make-Up auf den Oberarm tätowieren lassen und mir wurde versprochen, dass es nach einem Jahr zu verblassen beginnt....
War mir recht, denn nichts ist für die Ewigkeit ;--))

Und? :

Noch heute sehe ich das Tattoo wenn ich genau hinschaue und werde den Kerl einfach nicht mehr los ;--))))))))
3
#2 trom4schu
23.12.14, 06:21
@xldeluxe: Habe mir mal auf einer Messe den Auftritt eines Anbietes von Permanent-Augenbrauen angesehen: Wenn sie sehr gut gemacht (und dann sehr teuer sind), sieht man keinen Unterschied zu normal gewachsenen Augenbrauen - es wird eben nicht nur ein Strich gelasert..., sondern in sehr vielen superfeinen "Strichen" versucht, einzelne Härchen nachzuempfinden - und das mit großem Erfolg, wie ich sehen konnte.
3
#3 Beth
23.12.14, 09:00
Ja, da gibt wahre Künstler.
4
#4 xldeluxe
23.12.14, 09:25
@trom4schu:

Ja wenn man es nicht sieht und es so naturgetreu gestochen wird, ist es völlig in Ordnung.

Ich sah jetzt vor meinem geistigen Auge einen dünnen schwarzen viel zu hohen Strich wie mit einem Filzstift aufgemalt.............bin da durch kunstgebräunte Ex-Kolleginnen vermutlich etwas voreingenommen :-)
4
#5
23.12.14, 12:06
@Xldeluxe:
Was du meinst ist die Augenbraue a la Katzenberger ;)
Die find ich auch schlimm.
5
#6 xldeluxe
23.12.14, 19:02
@ansonsten:

Stimmt! Wie kann man sich die Brauen abrasieren und einen halben Meter höher aufmalen?!?!?!?
#7
29.12.14, 13:16
Bitte noch um Ergebnis der "Langzeitstudie". Danke! Liebe Grüße, Rovo

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen