Ich verschicke meine Ostergrüße per E-Mail mit eigenen Fotos. Das finde ich viel persönlicher.
2

Persönliche Motive für Oster-E-Mails

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich finde diese Standardvorlagen für Grußkarten mittlerweile sehr langweilig. Aus diesem Grund verschicke ich meine Ostergrüße mit eigenen Fotos, auf denen der Empfänger ab und zu auch noch sehen kann, was ich so gebastelt habe.

Das finde ich wesentlich persönlicher, als Motive, die tausendfach verschickt werden und der Absender zwar ein nettes Motiv ausgesucht hat, aber sich vielleicht nicht so viel dabei gedacht hat. Das ist für mich 08/15, weil das kann jeder.

Gerade bei Menschen, die mir nahe stehen, steht das Persönliche ganz oben!

Frohe Ostern!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

AOL-Mail-Sound "Sie haben Post" für Mozilla Thunderbird

11 7

Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail

8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten

E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten

7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören

E-Mailprogramme können die Konzentration stören

16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)

Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)

6 20
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause

Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause

11 6

Beschwerde bei "mangelhafter" Ware per E-Mail

29 25

Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos

11 6

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti