Petersilie gegen Orangenhaut

Petersilie gegen Orangenhaut

Jede Frau hat sich bestimmt schon öfters damit beschäftigt: Cellulite oder auch Orangenhaut genannt!
Meist ist sie an den Unterschenkeln oder Pobacken anzutreffen.
Sehr lästig, da man sie schwer nur loskriegt.

Aber in Petersilie gibt es viele Stoffe, die gegen Cellulite vorbeugen. Wenn ihr pro Woche ca. 4 Tage lang zum Mittagessen einen Esslöffel Petersilie mitesst, verschwindet die Cellulite innerhalb eines Monats (aus eigener Erfahrung!). Wenn ihr es immer wider widerholt, könnt ihr in einer Woche auch 1 mal Petersilie zu sich nehmen, da die Stoffe, die sich darin befinden, überschüssiges Fett auflösen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Warze weg mit grünem Tee
Nächster Tipp
Fuß- und Nagelpilz vermeiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Ach, schön wäre es ja!!!!
Dann dürfte ich ja gar keine Orangenhaut (übrigens eher an den Ober- als an den Unterschenkeln ;-) bekommen. Trifft aber leider nicht zu.
Kommt wahrscheinlich auf das Ausmaß der Orangenhaut an. Bei einer schlanken Frau mit etwas Cellu wirkt das Rezept vielleicht. Aber bei massiven Problemen sicherlich nicht. Wenn das so einfach wäre, würde keine Einzige mit Dellen an den Oberschenkeln rumlaufen.
Da müßte man das Zeug kiloweise essen und wahrscheinlich noch drin baden.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!