Petersilie gegen Orangenhaut

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jede Frau hat sich bestimmt schon öfters damit beschäftigt: Cellulite oder auch Orangenhaut genannt!
Meist ist sie an den Unterschenkeln oder Pobacken anzutreffen.
Sehr lästig, da man sie schwer nur loskriegt.

Aber in Petersilie gibt es viele Stoffe, die gegen Cellulite vorbeugen. Wenn ihr pro Woche ca. 4 Tage lang zum Mittagessen einen Esslöffel Petersilie mitesst, verschwindet die Cellulite innerhalb eines Monats (aus eigener Erfahrung!). Wenn ihr es immer wider widerholt, könnt ihr in einer Woche auch 1 mal Petersilie zu sich nehmen, da die Stoffe, die sich darin befinden, überschüssiges Fett auflösen.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 Fräulein Dellenbein
14.8.08, 18:37
Ach, schön wäre es ja!!!!
#2 vanita
14.8.08, 19:37
Dann dürfte ich ja gar keine Orangenhaut (übrigens eher an den Ober- als an den Unterschenkeln ;-) bekommen. Trifft aber leider nicht zu.
#3 das-glaug-ich-nicht
14.8.08, 21:33
Kommt wahrscheinlich auf das Ausmaß der Orangenhaut an. Bei einer schlanken Frau mit etwas Cellu wirkt das Rezept vielleicht. Aber bei massiven Problemen sicherlich nicht. Wenn das so einfach wäre, würde keine Einzige mit Dellen an den Oberschenkeln rumlaufen.
Da müßte man das Zeug kiloweise essen und wahrscheinlich noch drin baden.
1
#4 Katja
18.8.08, 14:14
haha, als ich die Überschrift dieses Tips gelesen habe, dachte ich erst an eine äusserliche Anwendung ... wäre sicher recht mühsam, Petersilienblättchen auf die Oberschenkeln zu verteilen
(also quasi die günstigere Alternative zu den vielangepriesenen Algenwickeln - übrigens genauso nutzlos wie alles, was ich bisher ausprobiert hatte ... )
#5 Rihana
28.8.08, 16:13
Hallo Inka

Also ich finde dein Tipp so genial und einfach - das ist ein Versuch wert!
Habe heute begonnen Petersilie zu essen und freue mich auf das Ergebnis.

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!

E liebs Grüessli
Rihana
#6 Lii
27.1.09, 22:40
kann ja nichts schaden!
#7 samy
7.3.09, 01:54
finde ich gut! hilft auch gegen Eisenmangel-
#8 cucumber
2.7.09, 18:21
wenn´s so einfach wäre
#9 Surfina48
18.8.10, 11:16
zu viel petersilie ist giftig!
#10
16.11.13, 22:12
Zuviel Petersilie kann nicht nur aphrodisierend wirken, sondern als Droge wirken!

http://www.petersilie.ch/

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen