Pickel und die Plage mit den Sälbchen, die nichts bringen

Pickel und die Plage mit den Sälbchen, die nichts bringen

Meiner Meinung nach muss man Pickel von innen bekämpfen. Die einfache Lösung ist:

Mineralwasser trinken und den Körper sozusagen entgiften. Ein Mensch sollte am Tag mindestens 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen. Das wären drei 0,7 L Flaschen, die meisten trinken weniger.

Mach es dir einen Abend gemütlich und trinke für den Anfang innerhalb von 2 Stunden 4-5 Flaschen Mineralwasser und am besten nichts mehr essen.

Natürlich müsst ihr an diesem Abend öfter Wasserlassen, aber ihr werdet sehen, wie sich euer Hautbild bessert. Und in den Tagen darauf mindestens 3-4 Flaschen am Tag trinken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teebaumöl gegen Pickel
Nächster Tipp
Akne lindern - Milchprodukte möglichst meiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
123 Kommentare

ja,ja mit dem Easser trinken haben es die meisten nicht so! Dabei wäre es schon ausreichend auf die süsse Brause zu verzichten. Ansonsten kann ich den TIP nur bestätigen.
Wäre schön, wenne so einfach wäre...
DA verbessert sich nicht nur das Hautbild, da verbessert sich vor allem so ziemlich alles, was einen so quälen könnte! Grundsätzlich gilt beim Wassertrinken eine Regel: Achtet darauf, daß es stilles Wasser ist , oder zumindest eines, das nicht allzusehr perlt, Achtet auf einen geringen Natriumgehalt - also KEINE Hirschquelle trinken sondern ein Volvic vorziehen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!