Pimp my Cappuccino

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diejenigen, welche den milchigen und süßen Geschmack von Cappuccino lieben, brauchen nicht weiterzulesen.


Für alle, die einen Schuß Koffein mehr vertragen können:

Die erforderliche Menge Cappuccinopulver (bzw. 1 Tütchen) in eine Tasse geben.

Einen gehäuften TL lösliches Kaffeepulver dazugeben.

Heißes Wasser und Schokopulver drauf (wie bei jedem anderen Cappuccino)

Schmeckt toll, etwas mehr nach Kaffee und nicht so süß.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
11.7.11, 07:52
Oder nen Espresso-Shoot
#2
11.7.11, 13:47
Was ist denn ein Espresso-Shoot?
1
#3
8.2.12, 15:30
Ja eben ein "Schuss" Espresso.

Ich glaube zoom will darauf anspielen dass man lieber einen echten Kaffee/Espresso trinken sollte als Tütenkreationen (sorry - pfui bäh!)
-4
#4
8.2.12, 15:57
@pipilette
schade, daß man hier nicht diesen "vorlachenaufdenbodentrommelnden" smiley posten kann...den würde ich jetzt gern zehnmal hintereinander posten-für deinen hirnlosen Kommentar

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen