Alte Flip Flops kann man einfach mit Stoff aufpeppen.

Pimp my Flip Flops

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit einem Stück Stoff lassen sich alte Flip Flops toll aufpeppen!

Heute habe ich mal wieder die Schuhe etwas aussortiert und da kam mir ein Tipp, den ich mal im net gesehen habe, wieder in Erinnerung. Also nahm ich die alten Dinger und habe sie mit etwas Stoff aufgepeppt.

Ich kann mir vorstellen, dass man das passend zur Kleidung machen kann, sieht bestimmt super aus.

Einfach den Stoff umwickeln und mit Stoffkleber (habe Heißkleber benutzt, ging auch super) festkleben. Damit läuft es sich auch jetzt sehr angenehm weich.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


3
#1
26.4.16, 14:33
flip Flops gehören nur in die Badeanstalt oder an den Strand. ansonsten sind die dinger eine Zumutung.warum also aufpeppen?
10
#2
26.4.16, 15:03
@imposand: warum denn nicht aufpeppen 😳
Ich trage solche "Dinger" auch gerne bei großer Hitze zu Hause und auf dem Balkon.
Das empfinde ich nicht als Zumutung, eher deinen Kommentar.
Bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
5
#3
26.4.16, 15:51
Ich hatte letzten Sommer eine böse Entzündung zwischen den Zehen von normalen Gummi-Flipflops.Da finde ich die Idee mit dem Stoffstreifen klasse!
6
#4
26.4.16, 16:46
Diese Latschen sind nicht schöner geworden. Bei Pinterest gibt es viele Tipps, Flip Flops zu verschönern. Da wird nicht schnell mit Heißkleber rum gemacht. Das ist sowieso auf Stoff völlig daneben. Die Chemikalien kommen dann mit der Haut in Kontakt. Andere Tipps sehen richtig toll aus, da werden die Riemen umhäkelt, fein mit Bändern umwickelt und vernäht. Es geht auch anders, wenn man sich Zeit nimmt und auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu schreibt.
14
#5
26.4.16, 17:44
@gudula: ja liebe gudula das kann natürlich jeder so machen wie er gerne möchte, ob umhäkelt, gestrickt, mit Schleifchen verziert ..........Meine halten mit Heißkleber 1a 👍 deshlab schrieb ich ja (Stoffkleber!) Chemikalien? 😂  Ich klebe halt seitlich oder dort wo der Kleber nicht mit Haut in Kontakt kommt, wenn ich jemand wäre, der Angst vor Kleber hätte ;)

Weißt du ich brauche nicht für jeden Tipp eine Schrittanleitung mit 10 Bildern, um was es geht sieht man schon bei nur einem Bild. Bei manchen Tipps frage ich mich das nämlich schon, wenn man auf 10 Bildern fast immer nur das gleiche sieht, von allen Seiten, unten und oben...... für was?
8
#6
26.4.16, 19:40
@gudula: Du kannst es wohl nicht  lassen!
5
#7
26.4.16, 20:13
Also, kurz gesagt, mir gefällt es. Liebe Gudula Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Lass Glucke einfach machen, Sie weiß schon was sie tut:-)
12
#8
27.4.16, 00:17
Es amüsiert mich immer, wenn Gudula ihren Frust herauslässt und mit fadenscheinigen Halbweisheiten auftrumpfen möchte.
Zitat: ...... andere Tipps sehen richtig toll aus.......das denke ich eigentlich zu 90%, wenn ich ihre Basteleien sehe..........
2
#9
27.4.16, 13:13
Ich trage nie Flip-Flops, die Riemen zwischen den Zehen würden mich stören.
Aber, wie schon gesagt, das ist Geschmacksache!
1
#10
1.5.16, 14:32
Da fällt mir doch der Typ mit den zwei linken Füßen ein, der ins Schuhgeschäft geht und fragt "Haben Sie auch Flip-Flips?"
#11
6.5.16, 11:34
Ich finde die Flipflops auch nicht so Hammer, aber mir gefällt einfach die Idee mit Stoff ein schöneres Tragegefühl zu erleben und ich finde das hat Glucke hier erreicht und Ideen, was wir sonst noch verschönern könnten haben wir wahrscheinlich alle. Also warum nicht auch mal 5* geben, für einen schönen Denkanstoß ;) seid freundlich zu anderen, es kommt im Leben alles zurück ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen