Pimp my Flip Flops

Pimp my Flip Flops

Mit einem Stück Stoff lassen sich alte Flip Flops toll aufpeppen!

Heute habe ich mal wieder die Schuhe etwas aussortiert und da kam mir ein Tipp, den ich mal im net gesehen habe, wieder in Erinnerung. Also nahm ich die alten Dinger und habe sie mit etwas Stoff aufgepeppt.

Ich kann mir vorstellen, dass man das passend zur Kleidung machen kann, sieht bestimmt super aus.

Einfach den Stoff umwickeln und mit Stoffkleber (habe Heißkleber benutzt, ging auch super) festkleben. Damit läuft es sich auch jetzt sehr angenehm weich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Anti Rutsch Hausschuhe herstellen
Nächster Tipp
Schnürsenkel gehen auf / richtig binden | Frag Mutti TV
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

flip Flops gehören nur in die Badeanstalt oder an den Strand. ansonsten sind die dinger eine Zumutung.warum also aufpeppen?
@imposand: warum denn nicht aufpeppen 😳
Ich trage solche "Dinger" auch gerne bei großer Hitze zu Hause und auf dem Balkon.
Das empfinde ich nicht als Zumutung, eher deinen Kommentar.
Bloß gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Ich hatte letzten Sommer eine böse Entzündung zwischen den Zehen von normalen Gummi-Flipflops.Da finde ich die Idee mit dem Stoffstreifen klasse!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!