Platzsets aus Stoff aufbewahren

Platzsets aus Stoff aufbewahren

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Platzsets aus Stoff können eine stylische Alternative zur Tischdecke sein. Allerdings stören sie manchmal, wenn man sie gerade nicht in Gebrauch hat, ganz zu schweigen von dem Platzverbrauch.

Eine Alternative zur Aufbewahrung im Küchenschrank ist die hinter einer Tür oder an der Innenseite eines Küchenschranks.

Einfach einen festsitzenden Klebehaken an der Innenseite der Tür befestigen oder einen Türhaken in die Tür einhängen. Daran kann man einen Kleiderbügel mit Klemmfunktion hängen und an diesem die Stoffsets anklemmen. 

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


3
#1
23.10.14, 18:51
Gute Idee, nicht jetzt wegen dem Platzverbrauch, sondern einfach weil sie so nicht so schnell verknittern
#2
24.10.14, 08:55
Ja, aber wie verhindert man die Druckstellen von den Klemmen? Da müsste man also nochwasdazwischen setzen.
#3
24.10.14, 11:45
Watershed: die Klemmen stehen nicht so sehr unter Spannung, dass es Druckstellen geben würde. Sie dürfen ja auch keine Druckstellen auf der Kleidung hinterlassen, die sie normalerweise festhalten.
2
#4
24.10.14, 20:24
Ich hänge sie über Hosenkleiderbügel , so bekommen sie keinen Knick.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen