Positives Denken

Positives Denken
3

Heute möchte ich kurz auf das zwischenmenschliche Miteinander, auch hier auf Frag Mutti, eingehen.

Es gibt in diesem Netzwerk User, die geben sich sehr viel Mühe, beim Einstellen ihrer kreativen Tipps und Tricks aller Themengebiete, die sie im Vorfeld ausprobiert oder gar selbst entworfen haben. Denen gilt ein ganz besonderes Lob und Dankeschön.

Im Gegenzug fällt mir aber auf, dass es viele User gibt, die diese Mühe schon mit einem Kommentar zunichte machen können.

Natürlich ist geäußerte Kritik, als ein ehrliches Verhalten zu werten, aber letztendlich weiß doch jeder, dass es niemals einen Tipp geben kann, der die gesammte Menschheit und deren Bedürfnisse zufriedenstellen kann.

Genauso finde ich es schade, dass viele User, die einen Tipp gut finden, sich selten dazu entsprechend äußern. Hunderte von Leserzahlen kann man ablesen, aber im Verhältnis dazu, ist das positive Kommentieren, ein Klacks.

Ich meine, dass der gute Wille und die Mühe, mehr in den Vordergrund rücken, bzw. gestellt werden sollten.

Mit ein wenig mehr Potential an positivem Denken, ist das sicherlich vielen möglich, es genauso sehen zu können und entsprechend zu handeln und das nicht nur auf Frag Mutti.

Ich nenne das Respekt und Wertschätzung, dem einzelnen gegenüber.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Saisonkarte fürs Schwimmbad
Nächster Tipp
Jahres-Buch für gemeinsamen Jahresrückblick
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
171 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!