Praktische Backofenreinigung

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Backofen lässt sich besser reinigen, wenn man lange genug damit wartet. Die Kruste lässt sich dann in einem Stück entfernen!

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1 Apsyrtides
2.8.05, 10:56
Hammer und Meißel bereithalten....
#2
2.8.05, 11:28
...wirklich toller Tip :-/
#3
2.8.05, 11:37
Der ganze Backofen lässt sich dann in einem Stück entfernen.
#4 Ulrike
2.8.05, 12:33
Und beim Backen stinkt es dann auch so angenehm. Ansonsten gebe ich dir recht.
#5
2.8.05, 12:48
Is ja widerlich in einem verkrustetem Backofen Nahrung zuzubereiten !
#6 Elisabeth
2.8.05, 16:09
Man beachte, es steht unter Schmunzeltipps und ist nicht bierernst zu nehmen. Sollte ein Witz sein!!!
#7
2.8.05, 23:51
@Elisabeth: Joh... wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
#8 isla
3.8.05, 12:35
ich lieeeeebe diese "zum Schmunzeln" Tipps.
Schaue immer zuerst nach, obs wieder was neues gibt.
Mein klarer Favorit ist "links bügeln"
#9 Maddog-Maddu
9.8.05, 12:58
Tip: selbe Strategie wie mit der Spühle, nur als Helkel zum rausziehen was passendes suchen. Einziges Problem, den Ofen so hinlegen, dass die Klappe nach oben aufgeht. :)
#10
11.9.05, 21:43
ist natürlich auch eine frage der hygiene oder??
#11
14.9.05, 14:09
naja habe den trick mal gleich bei mir im laden ausprobiert (bin bäckereifachverkäuferin) das ergebniss war das ich keine kunden mehr hatte da die brötchen eine undifinierbaren bei geschmack hatten und meine cheffin den ofen sah und mich erst den ofen schrubben lassen hat (es ist ein ziehmlich grosser ofen nicht vergleichbar mit einem haushaltsüblichen) um mir dann mitzuteilen das ich jetzt nimmer zur arbeit kommen brauche da das nicht wirklich hygienisch einwandfrei war
#12 Janice
6.2.06, 04:59
Mit etwas Ei und Käse würzen nochmal ab damit im Backofen und den "lieben " nicht gehen wollenden Besuch als Auflauf servieren.
#13
20.4.06, 18:07
Oder Benzin rein und anzünden *ROFL*
#14 F®u©htzw€®gin
3.7.06, 16:35
Benzin ist doch viel zu aufwändig! Einfach Pyrolyse einschalten und wenn fertig gegebenenfalls die Asche rauspusten;-P
#15 Timtom
14.8.10, 18:41
Super Tip:_)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen