Produkttipp: Formende Miederwäsche "Shapewear"

Produkttipp: Formende Miederwäsche "Shapewear"
4

Body Shapewear sind nahtlose formende Miederwaren für alle weiblichen Problemzonen. Sie zaubern einige Zentimeter weg und das ist oft eine komplette Kleidergröße:

Kleine Speckröllchen (z.B. in engen Kleidern) verschwinden, ein Blähmagen wird weggedrückt und Reiterhosen wirken straffer, die Oberschenkel sind schlanker. Kurz: Der gesamte Körper bekommt mehr Kontur.

Ich habe diese “Body Shaper” für verschiedene Kleidungsstücke:

  • Eine Miederhose mit Bein und “Po-Anheber” für enge Stretchhosen
  • Unterhemden für enge Shirts und Pullover
  • Ein Taillenformer (Bauch und Magen) für enge Blusen
  • Ein Unterkleid für figurbetonte Kleider

Die Miederwaren gibt es in haut, rosa, weiß und schwarz mittlerweile sehr günstig und ich kann sie nur empfehlen.

Sie sind atmungsaktiv, nahtlos, man fühlt sich nicht eingeengt und sie sind angenehm zu tragen.

Meist bestehen sie aus 88% Polyamid (30% Softex) und 12% Lycra (Elastan).

Wenn man sie nach Konfektionsgröße kauft, kann man kaum glauben, dass sie jemals passen können und es erfordert ein wenig Kraft und Technik, dann sind sie aber entgegen der Vorstellung bequem und man spürt sie kaum.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schonende Nagelpflege mit Glasnagelfeilen von Bio-H-Tin
Nächster Tipp
Produkttipp fenjal Handcreme
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
46 Kommentare

Bei Foto 4 hängt an dem großem Ganzkörperkondom so ein Beutelchen. Wofür ist das gedacht und wie macht man da Pipi wenns mal drängt. ??.Sorry, ist ernst gemeiñt
@Upsi:

Die Ansicht ist von hinten und es sieht seltsam aus - liegt aber vermutlich an der Schnittführung. Wenn man es trägt, sitzt es ohne Beulen und Dellen.

Für den Toilettengang zieht man den Former herunter wie eine Miederhose, sie geht ja nur bis unter den BH.
....und wieder wird mein Name schräg angezeigt, obwohl ich mit Sicherheit beim Tippeinstellen keinen Fehler gemacht habe!

Da bin ich aber anscheinend in den letzten Wochen nicht die einzige, denn ich sehe nur noch schräg gestellte Namen.........

Bernhard: Woran liegt es?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!