Ina

Dabei seit 7 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
-
Interessen
-
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
-
Website
-
Mitgliedergruppe
Administrator

Über unsere Tippautorin

Als Gründungsmitglied ist Frag Mutti so etwas wie mein Baby und liegt mir natürlich besonders am Herzen. Deshalb freue ich mich besonders über Menschen, die sich hier respekt- und liebevoll austauschen – und ebenso viel Kreativität und Herzblut in ihre Beiträge stecken wie ich selbst.

Nicht nur privat, sondern auch beruflich bin ich fest davon überzeugt, dass es die kleinen, lichten Inseln sind, die uns den Alltag versüßen. Deshalb liebe ich Rezepte für kleine Wohlfühl-Momente, die uns wieder achtsam, mit Wohlwollen und einem Lächeln durch die Welt gehen lassen. Dafür schreibe ich an jedem zweiten Donnerstag im Monat meine Serie „Self Care mit Ina“. Und sogar Verwaltung und Buchhaltung, für die ich zuständig bin, gehen auf diese Weise leicht von der Hand.

Kraft für alles Neue tanke ich beim Yoga und bei meiner Familie. Inspiration finde ich in der Natur. Deshalb schreibe ich auch besonders gerne Beiträge rund um das Thema Nachhaltigkeit sowie über die Energie und Heilkraft, die in Pflanzen steckt.

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

255 0 0 0.0%
Zuckerfreier Bananen-Porridge
Was für eine tolle Idee! Ich bin großer Porridge Fan und werde dies gleich morgen früh ausprobieren! Hört sich sehr lecker an 🥰
» 11.09.2022, 20:27 Uhr
Feldsalat mit Himbeeren, Gurke & Honig-Senf-Dressing
Hmm lecker 😋, werde ich definitiv nachmachen! Besonders das Dressing hört sich super lecker an 😍
Danke dir für das tolle Rezept!
» 10.06.2022, 13:55 Uhr
Kleines Mini-Gewächshaus aus CD-Hüllen basteln für die Fensterbank
Was für eine tolle und süße Idee! Vielen Dank dir dafür 😍
» 16.05.2022, 15:22 Uhr
Osterhasen für den Osterstrauch häkeln DIY
Oh wie süß 😍 Eine tolle Idee!
» 12.04.2022, 08:58 Uhr
Badebomben gegen den Winterblues
@whirlwind, vielen Dank für deine Hinweise. Ich meinte mit ‚ohne Chemie‘, dass nix in die Badebomben kommt, was wir nicht kennen aus dem eigenen Haushalt. Leider ist es ja bei gekauften Badebomben so,…
» 28.02.2022, 10:13 Uhr

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Atmen gegen Stress und Angst
» 06.10.2022, 11:42 Uhr
Frauenmantel – Wirkung und Anwendung
» 06.10.2022, 10:12 Uhr
Zuckerfreier Bananen-Porridge
Was für eine tolle Idee! Ich bin großer Porridge Fan und werde dies gleich morgen früh ausprobieren! Hört sich sehr lecker an 🥰
» 12.09.2022, 06:29 Uhr
Feldsalat mit Himbeeren, Gurke & Honig-Senf-Dressing
Hmm lecker 😋, werde ich definitiv nachmachen! Besonders das Dressing hört sich super lecker an 😍
Danke dir für das tolle Rezept!
» 10.06.2022, 15:02 Uhr
DIY mit Dingen, die jeder zu Hause hat: Wasserfarben
Wow, wunderschön 😍
» 30.03.2022, 21:07 Uhr
Bienenstich mit Biskuitteig
Wow, der Bienenstich sieht wirklich sehr lecker aus - wie beim Bäcker 😊
» 14.03.2022, 19:07 Uhr
Feldsalat mit Himbeeren, Gurke & Honig-Senf-Dressing
Hmm lecker 😋, werde ich definitiv nachmachen! Besonders das Dressing hört sich super lecker an 😍
Danke dir für das tolle Rezept!
Deko-Herzkissen nähen
Wirklich eine tolle Idee. Meine Tante hat solche Herzen an Ihrem 60 Geburtstag jedem Gast überreicht, das fand ich eine sehr schöne Gäste und dieses Herz hängt heute noch an meiner Türe ;)…
Dipladenia vermehren
@sofie1945
Liebe Sofie1945 hättest du Vl einen Tipp für mich wie ich meine Dipladenia wieder zum blühen bekomme? Seit zwei Jahren blüht meine leider nicht mehr :( Sie bekommt genug Licht und im Wint…
Toastbrot einfach selber backen
Das hört sich echt einfach und lecker an 😃 Ich würde es sehr gerne nachbacken. Hätte aber bitte noch eine Frage, da ich noch Neuling bin beim eigenen Brot/Toast backen 😉  Welches Öl nimmst…

Vergebene Sterne

1.476 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.229 0 0 0.0%