Profilbild

Sarah

Dabei seit 2 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
Filderstadt
Interessen
Immer auf der Suche nach neuen Rezepten, Büchern und Sportarten.
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
21.10.1992
Website
-
Mitgliedergruppe
Administrator

Über unsere Tippautorin

Meine Reise bei Frag Mutti hat als Praktikantin begonnen. Nach spannenden drei Monaten hat es mir so gut gefallen, dass ich Bernhard und Co. davon überzeugt habe, das Team weiterhin als Volontärin unterstützen zu dürfen. Als solche tobe ich mich vor allem in der Redaktion, im Admin- und im Social Media Bereich aus oder schaue unserer Videografin über die Schulter. 

Vor der Zeit bei Frag Mutti habe ich Sinologie und internationale Literaturen in Tübingen studiert. Dabei hatte ich für zwei Semester die Gelegenheit, mich quer durch Peking schlemmen zu können. 

Langeweile ist mein größter Feind, daher liebe ich es neue Rezepte oder verschiedene Sportarten auszuprobieren. Gerade versuch’ ich mich an Pilates, was bei weitem nicht so entspannt ist, wie es sich anhört. Für die Extraportion Nervenkitzel lese ich in meiner Freizeit am liebsten spannende Thriller oder höre True-Crime-Podcasts, während ich versuche meine Pflanzen am Leben zu halten.

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

79 0 0 0.0%
Rote Bete Carpaccio mit Feta
Tolles Rezept! Ich liebe Rote Bete Carpaccio! 😋 Mit Senf und hellem Balsamico habe ich es noch nicht probiert, das muss ich unbedingt mal nachholen. Bis jetzt habe ich ihn immer dunkler Balsamico-Crem…
» 21.03.2024, 14:27 Uhr
Hirsefrühstück mit karamellisiertem Apfel, Kumquat und Walnüssen
@Sally75 Vielen Dank für die Tipps! Dann probier ich das demnächst mal aus. :)
» 20.03.2024, 07:54 Uhr
Hirsefrühstück mit karamellisiertem Apfel, Kumquat und Walnüssen
@Sally75 Als Beilage gelingt mir Hirse irgendwie nie so richtig. Entweder wird sie für meinen Geschmack zu matschig oder zu trocken. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich?
» 19.03.2024, 08:34 Uhr
Hirsefrühstück mit karamellisiertem Apfel, Kumquat und Walnüssen
Danke für die Inspiration! Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach Rezepten mit Hirse, da kommt dieses Rezept wie gerufen. :D
» 18.03.2024, 14:34 Uhr
Mandarinen-Schmand-Kuchen - super einfach & lecker
Da es bezüglich der Bilder aus der Redaktion immer noch ein paar Unklarheiten zu geben scheint: Wir ersetzen oder löschen keine Bilder von Usern (es sei denn, sie werden doppelt eingereicht oder haben…
» 20.02.2024, 10:42 Uhr
Alle Kommentare
Osterbrunch: 6 Rezept-Ideen und Tipps
» 24.03.2024, 00:05 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1.540 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Schwarz-Weiß-Quarkkuchen mit Streusel
Die Mengenangabe vom Kakao wurde nachgetragen :)
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

846 6 7 -14,3%

Vergebene Daumen

47 0 1 -100,0%

(Insgesamt 893 vergebene "Likes" , 2298 erhaltene "Likes" und 210 verfasste Beiträge.)