Sarah

Dabei seit 1 Jahr 3 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
Filderstadt
Interessen
Immer auf der Suche nach neuen Rezepten, Büchern und Sportarten.
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
21.10.1992
Website
-
Mitgliedergruppe
Administrator

Über unsere Tippautorin

Meine Reise bei Frag Mutti hat als Praktikantin begonnen. Nach spannenden drei Monaten hat es mir so gut gefallen, dass ich Bernhard und Co. davon überzeugt habe, das Team weiterhin als Volontärin unterstützen zu dürfen. Als solche tobe ich mich vor allem in der Redaktion, im Admin- und im Social Media Bereich aus oder schaue unserer Videografin über die Schulter. 

Vor der Zeit bei Frag Mutti habe ich Sinologie und internationale Literaturen in Tübingen studiert. Dabei hatte ich für zwei Semester die Gelegenheit, mich quer durch Peking schlemmen zu können. 

Langeweile ist mein größter Feind, daher liebe ich es neue Rezepte oder verschiedene Sportarten auszuprobieren. Gerade versuch’ ich mich an Pilates, was bei weitem nicht so entspannt ist, wie es sich anhört. Für die Extraportion Nervenkitzel lese ich in meiner Freizeit am liebsten spannende Thriller oder höre True-Crime-Podcasts, während ich versuche meine Pflanzen am Leben zu halten.

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

16 0 0 0.0%
Natürliches Antibiotikum – 10 wirkungsvolle Heilpflanzen
Hallo @winnieprinzessin: Brennnesselsamen kannst du auch verwenden. Sie helfen deinem Körper bei der Regenration nach einer Krankheit und sollen u.a. bei Müdigkeit und Erschöpfung helfen. Außerdem ent…
» 04.10.2022, 11:03 Uhr
Zitronen-Lavendel-Kuchen mit Joghurt
@Engelchen1: Oh wie lieb, dankeschön! 🤗 Ich mag das Porzellan auch sehr gern, das hab ich von meiner Oma geerbt. 😊
Grüße zurück…
» 23.09.2022, 14:28 Uhr
Maultaschensalat mit Brezel-Croûtons
@Jacqueline94: Ich seh schon, die Zubereitung der Maultaschen ist ein kontroverses Thema 😜😆
» 23.08.2022, 14:19 Uhr
Zitronen-Lavendel-Kuchen mit Joghurt
@Tortenhummelchen: Frischkäse/Mascarpone hört sich sehr verlockend an!
Bin schon auf den Groumet-Tipp gespannt! 😄
» 22.08.2022, 10:13 Uhr
Maultaschensalat mit Brezel-Croûtons
@EvaK: nicht schlimm! Gschmäcker sind halt verschieden. 😅
» 22.08.2022, 09:27 Uhr

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Ingwer-Shot mit Kurkuma selber machen (Immunbooster)
@Dororeni: da hast du vollkommen recht, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Empfohlen werden bis zu 3 g Kurkumapulver bzw. 1 TL pro Tag. Ich habe es bereits im Rezept geändert. Vielen Dank f…
» 14.09.2022, 20:35 Uhr
Maultaschensalat mit Brezel-Croûtons
@Jacqueline94: Ich seh schon, die Zubereitung der Maultaschen ist ein kontroverses Thema 😜😆
» 26.08.2022, 09:26 Uhr
Zitronen-Lavendel-Kuchen mit Joghurt
@Tortenhummelchen: Frischkäse/Mascarpone hört sich sehr verlockend an!
Bin schon auf den Groumet-Tipp gespannt! 😄
» 22.08.2022, 12:17 Uhr
Zitronen-Lavendel-Kuchen mit Joghurt
@fahrradmaus: Ich hab getrocknete genommen. 😊

LG Sarah
» 22.08.2022, 12:16 Uhr
Zitronen-Lavendel-Kuchen mit Joghurt
@Tortenhummelchen: 😄 Ja, ist echt praktisch, wenn man zu viel Kuchen hat. So hat man immer ein warmes Stück Kuchen, wenn einen der Kuchenhunger packt. 😊

Ohh, Kuchensandwiches hören sic…
» 22.08.2022, 12:16 Uhr

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

297 13 8 +62,5%

Vergebene Daumen

31 0 0 0.0%