Profilbild

bienerli

PeRfEkTe OmA, dabei seit 15 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rosen hängen schnell den Kopf? Hier die Lösung
Habe das mit den Rosen auch ausprobiert und das stimmt wirklich.
» 04.02.2020, 11:44 Uhr
Paprika-Rahm-Gulasch
Das klingt ja sehr lecker und werde es Ostern ausprobieren. Danke für das Rezept.
» 14.04.2019, 16:39 Uhr
Weltbester Dünger für Zimmer- und Kübelpflanzen
Upsi und HörAufDeinHerz,vielen Dank für eure Antworten. Also da werde ich meine Orchideen weiter so düngen wie gehabt Danke schön ihr zwei.👍👍
» 14.11.2017, 16:44 Uhr
Weltbester Dünger für Zimmer- und Kübelpflanzen
Danke für den guten Tipp. Nur eine Frage,kann man diesen Dümger auch für Orchideen nehmen?
» 13.11.2017, 16:38 Uhr
Gurkensalat im Glas
Also das klingt ja sehr lecker. Morgen werde ich den Gurkensalat gleich einmal machen. Danke für das leckere Rezept.
» 01.05.2016, 15:53 Uhr
Alle Kommentare
Anthurie wieder zum Blühen bringen
Hallo zusammen.Ich habe im März einen Anthurie geschekt bekommen. Sie hat bis jetzt schön geblüht. Nun werden die Blüten gelb. Ich weiß das man die Blüten abschneiden kann. Nun zu meiner Frage. Wie b…
» 20.07.2023, 20:00 Uhr
Orchideen
Hallo liebes Backoefele. Danke für deinen Link. Habe mir alles genau durchgelesen. Habe es bis jetzt fast alles richtig gemacht. Nun bekommt sie etwas weniger Dünger . Leider kann ich kein Foto schic…
» 04.07.2021, 16:57 Uhr
Orchideen
Hallo alle zusammen. Ich habe zu meinem Geburtstag eine Miltoniopsis geschenkt bekommen. Nun die Frage an euch. Wie pflege ich die Miltoniopsis ? Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen.Vielen …
» 03.07.2021, 11:25 Uhr
Entkalken Kaffeeautomat
Danke noch einmal für eure Antworten.
» 15.03.2021, 13:30 Uhr
Entkalken Kaffeeautomat
Hallo ihr Lieben. Danke für eure Antworten. Also ist das nun normal mit dem entkalken. Da werde ich es machen sobald die Maschine es wieder anzeigt.
» 06.03.2021, 16:30 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

16 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

121 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 137 erhaltene "Likes" und 583 verfasste Beiträge.)