Pudding Milchnudeln

Pudding Milchnudeln

Ich möchte heute gern mein Rezept für Milchnudeln mit euch teilen. Genaue Mengenangaben kann ich euch nicht geben, da ich alles nach Gefühl und Hunger in den Topf gebe und außerdem Alleinesser bin.

Also, so wird es gemacht:

Nudeln (ich schätze so um die 100 g) ohne Salz fast gar kochen - bei Milchnudeln nehme ich am liebsten die Hörnchen (siehe Foto).

Währenddessen, 1 Päckchen Puddingpulver (Sahne oder Vanille) mit 2-3 EL Zucker (oder mehr) und einem großzügigen Schluck Milch verrühren.

Wenn die Nudeln soweit gut sind, das Wasser abgießen und Milch (für mich alleine um und bei 300 ml) und ein kleines Stück Butter, zu den Nudeln geben und aufkochen lassen.

von der Platte nehmen, sobald die Milch kocht, nun die Puddingmilch dazugeben ... es wird sofort dick und nun kann man mit Milch und oder Zucker das Ganze solang verfeinern bis man es für gut hält.

Eigentlich super einfach, ich verbrauche auch nur einen Topf und es geht auch ganz fix - wenn man es denn mag!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Orzo-Nudeln mit Oliven und Zitrone
Nächstes Rezept
Weihnachtsnudeln
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!