Pusteblumen als Geschenk

Pusteblumen als Geschenk
2

1 Wunsch pro Blume. Diese kleinen Pusteblumen sind ein nettes Geschenk.

Das Nachbarskind feiert morgen ihren 5. Geburtstag und zur Barbie Puppe gibts dann dieses kleine Glas gefüllt mit echten Pusteblumen dazu. Diese Idee sah ich im Net und fand es sehr süß. Das Kind nimmt sich einen Blumenkopf raus und kann kräftig drauf lospusten (natürlich im Freien) und pssst man sagt ja, nach jeder gepusteten Blume geht ein Wunsch in Erfüllung.

Dazu steckt man vorsichtig einige Pusteblumenköpfe in ein Schraubglas, da ich leider nicht so viele davon gefunden habe, wurde es ein kleines Glas.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lustige Idee für ein Geldgeschenk
Nächster Tipp
Wachsfiguren gießen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mitbringsel für jede Gelegenheit
Mitbringsel für jede Gelegenheit
11 4
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
21 Kommentare

Die Idee ist süß.
Nette Idee für das beschenkte Kind, der Nachbar Gartenbesitzer sollte das aber lieber nicht sehen, es sei denn er liebt Löwenzahn in seinem Rasen!
Wenn das Kind die "Fusseln" in einen Topf mit feuchter Blumenerde pustet, kann es schon nach wenigen Tagen Löwenzahnsalat ernten - völlig Bio und ganz unbelastet von Abgasen und Hundepi...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!