Mitbringsel/Geschenk - Kressebeet in der Dose

Mitbringsel/Geschenk - Kressebeet in der Dose

Kressebeet in der Dose: einfach etwas Blumenerde mit Kressesamen vermischen und in eine saubere Cremedose füllen.

Den Deckel mit Tesa festkleben, eine hübsche Schleife drumbinden und fertig ist das kleine Mitbringsel/Geschenk für wenige Cent.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hochzeitsgeschenk - Baumbild mit Fingerabdrücken
Nächster Tipp
Geschenk zur Geburt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Ich finde das eine echt niedliche Idee!
Ich verschenke zu Ostern fast immer Kresse-Nester, aber ab und an habe ich vergessen die Kresse rechtzeitig auszusäen. Aber so könnte ich dann doch noch welche verschenken. Ich würde nur die Dose noch ein bissl verzieren/gestalten.
Die Idee ist niedlich.

Allerdings tendiere ich eher zu einer neutralen Dose bzw. würde eine Cremedose bekleben.
mir gefällt eure Idee, die Dosen zu bekleben ... wie macht ihr das? Sprühkleber und Stoff?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!