Qualm in der Küche

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt es, man brät ein Steak, Schnitzel usw. und die Küche ist voller Rauch. Damit der Qualm erheblich reduziert wird, lege ich auf das Spritzschutzgitter (wenn es auf der liegt!) ein Blatt Küchenpapier - funktioniert! ;)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

1
#1 Ömpk
15.12.05, 15:07
da ich kein Spritzschutzgitter habe, oeffne ich einfach das fenster oder schalte die Dunstabzugshaube ein. funktioniert auch. aber wenn ich mir mal eine spritzschutzhaube zulegen sollte, werde ich an deinen Tipp denken.
2
#2 Bastian
24.10.06, 01:27
Legst du aber ein Küchenkrepp auf das Gitter, kann die Feuchtigkeit nicht entweichen. Also brätst du nicht, sondern dünstest!
1
#3
24.10.10, 10:41
Versuchen kann man es ja mal.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Weiße Gardinen

Weiße Gardinen

11 19
Teelichter gegen Zigarettenrauch

Teelichter gegen Zigarettenrauch

60 52
Kaffeepulver gegen Stechmücken

Kaffeepulver gegen Stechmücken

32 23
Heizen mit Holz im Kaminofen - so geht's

Heizen mit Holz im Kaminofen - so geht's

16 21
Petersilie - mehr als nur ein Küchengewürz

Petersilie - mehr als nur ein Küchengewürz

15 11
Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen

Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen

9 4

Birne Helene - Ein Gedicht

3 0

Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert

8 1

Kostenloser Newsletter