Qualm in der Küche

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt es, man brät ein Steak, Schnitzel usw. und die Küche ist voller Rauch. Damit der Qualm erheblich reduziert wird, lege ich auf das Spritzschutzgitter (wenn es auf der Pfanne liegt!) ein Blatt Küchenpapier - funktioniert! ;)

Von
Eingestellt am


3 Kommentare


1
#1 Ömpk
15.12.05, 15:07
da ich kein Spritzschutzgitter habe, oeffne ich einfach das fenster oder schalte die Dunstabzugshaube ein. funktioniert auch. aber wenn ich mir mal eine spritzschutzhaube zulegen sollte, werde ich an deinen Tipp denken.
2
#2 Bastian
24.10.06, 01:27
Legst du aber ein Küchenkrepp auf das Gitter, kann die Feuchtigkeit nicht entweichen. Also brätst du nicht, sondern dünstest!
1
#3
24.10.10, 10:41
Versuchen kann man es ja mal.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen