Quarkbecher weiterverwenden für Küchenutensilien

Quarkbecher weiter verwenden, aber beklebt: für Küchenutensilien

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe ja nun endlich eine Küche und alles ist schick für mich.

Doch heute fiel mir auf, dass ich ein Schälchen brauche, wo ich meine Utensilien unterbringe, welche am Spülbecken anfallen. Ja gut, ich hätte ja eine Edelstahlschale nehmen können, doch die sind mir lieb und teuer und ich brauche sie ja nun dauernd.

Da mein Göga einen Quark mitgebracht hatte, habe ich mir gleich mal das Teilchen gegriffen und mit Metallklebeband verwickelt.

Nun passt sie zu mir und keiner sieht was mal drinnen war. Das Bild beinhaltet 6 Bilder, wie ich es gemacht habe und wie es nun aussieht. Natürlich ist auch mein Lieblings Schwamm mit auf dem Bild. Was sicher auch noch interessant ist, sollte ich wohl schreiben das sicher andere Klebestreifen möglich sind, immer passend zur Küche, natürlich.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

47 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Topfenbecher (Quarkbecher) weiter benutzen - Samen ziehen

Topfenbecher (Quarkbecher) weiter benutzen - Samen zieh…

6 6
Man muss Obstschälchen nicht mitwiegen

Man muss Obstschälchen nicht mitwiegen

202 32
Schnelle Joghurtbrötchen ruckzuck gemacht

Schnelle Joghurtbrötchen ruckzuck gemacht

23 36

Milch Deluxe

22 12
Schwamm mit Essig gegen Mücken und andere Insekten

Schwamm mit Essig gegen Mücken und andere Insekten

17 18
Kamille auf den Nachttisch gegen Husten

Kamille auf den Nachttisch gegen Husten

11 9
Elegante Blumendekoration für lange Tafel

Elegante Blumendekoration für lange Tafel

18 9
Teebeutel bei Tisch, wohin damit?

Teebeutel bei Tisch, wohin damit?

20 45

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti