Quarkbecher weiter verwenden, aber beklebt: für Küchenutensilien

Quarkbecher weiter verwenden, aber beklebt: für Küchenutensilien

Ich habe ja nun endlich eine Küche und alles ist schick für mich.

Doch heute fiel mir auf, dass ich ein Schälchen brauche, wo ich meine Utensilien unterbringe, welche am Spülbecken anfallen. Ja gut, ich hätte ja eine Edelstahlschale nehmen können, doch die sind mir lieb und teuer und ich brauche sie ja nun dauernd.

Da mein Göga einen Quark mitgebracht hatte, habe ich mir gleich mal das Teilchen gegriffen und mit Metallklebeband verwickelt.

Nun passt sie zu mir und keiner sieht was mal drinnen war. Das Bild beinhaltet 6 Bilder, wie ich es gemacht habe und wie es nun aussieht. Natürlich ist auch mein Lieblings Schwamm mit auf dem Bild. Was sicher auch noch interessant ist, sollte ich wohl schreiben das sicher andere Klebestreifen möglich sind, immer passend zur Küche, natürlich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Backformen zum Ausleihen - ausgefallene Motive
Nächster Tipp
Metall-Backform aus einem türkischen Supermarkt als Tablett
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schälchen und Förmchen aufbewahren
Schälchen und Förmchen aufbewahren
15 8
Topfenbecher (Quarkbecher) weiter benutzen - Samen ziehen
Topfenbecher (Quarkbecher) weiter benutzen - Samen ziehen
6 6
47 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!