Ich habe mir mein Wagenradkreuz ganz individuell markiert, und zwar derart, dass ich sogar in völliger Dunkelheit oder ähnlichen SOS-Fällen immer genau den einzig richtigen Schraubenschlüssel für mein Auto direkt finde.

Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diejenigen unter uns, die Technikinsider sind, denken sich jetzt wohl, ob ich scherze - aber ich habe mir mein Wagenradkreuz ganz individuell markiert und zwar derart, dass ich sogar in völliger Dunkelheit oder ähnlichen SOS-Fällen immer genau den einzig richtigen Schraubenschlüssel für mein direkt finde: habe an dem einen Arm des Kreuzes eine kleine Plastikfahne umwickelt - somit weiß ich stets, welcher Radschlüssel die richtige Öffnung hat und habe gleichzeitig nie mehr das Problem, eine Überlängen- oder Abschleppkennzeichnung zu verlieren oder zu suchen!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

13 Kommentare

Emojis einfügen