Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht

Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht

Diejenigen unter uns, die Technikinsider sind, denken sich jetzt wohl, ob ich scherze - aber ich habe mir mein Wagenradkreuz ganz individuell markiert und zwar derart, dass ich sogar in völliger Dunkelheit oder ähnlichen SOS-Fällen immer genau den einzig richtigen Schraubenschlüssel für mein direkt finde: habe an dem einen Arm des Kreuzes eine kleine Plastikfahne umwickelt - somit weiß ich stets, welcher Radschlüssel die richtige Öffnung hat und habe gleichzeitig nie mehr das Problem, eine Überlängen- oder Abschleppkennzeichnung zu verlieren oder zu suchen!

Auch interessant:
Vorräte für den Fall einer KatastropheVorräte für den Fall einer Katastrophe
Plastikhandschuhe für den Fall der FällePlastikhandschuhe für den Fall der Fälle

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Der Winter kommt: Autscheiben frieren nicht zu mit Wärmflaschen
Nächster Tipp
Nanotechnologie für die Autoscheiben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Vorräte für den Fall einer Katastrophe
Vorräte für den Fall einer Katastrophe
16 72
Plastikhandschuhe für den Fall der Fälle
Plastikhandschuhe für den Fall der Fälle
7 4
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!