Kostenloser Raumduft mit Säckchen aus Zitrusschalen.

Raumduft kostenlos aus Zitrusschalen: Säckchen mit Schalen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich mag es gerade im Winter, wenn meine Wohnung schön duftet. Die Raumdüfte, die es gibt, machen mir aber meist Kopfschmerzen und sind auch recht teuer, weil sie nie lange halten. Ich esse von Haus aus viele Zitrusfrüchte (unbehandelt). Die Schalen (alles, Grapefruit, Mandarinen, Orangen, Zitronen, Pomelo) hebe ich auf, entferne bei Zitronen das Fruchtfleisch, schneide sie klein und gebe sie in Stofftaschentücher, die ich dann mit einem Band zubinde. Die so entstandenen kleinen Säckchen lege ich auf die Heizung und tausche sie, wenn sie nicht mehr duften, einfach aus. Duftet herrlich und ganz natürlich. Es schimmelt nichts, da die Schalen recht schnell trocknen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti