Aschenbecher aus einer Alu Dose
2

Recycling Aschenbecher - Aschenbecher aus einer Alu-Dose

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gestalte einen Aschenbecher aus einer Alu-Dose:

Es ist sehr spannend um aus altem Müll neue Produkte zu gestalten, um Abfall in etwas Neues, Brauchbares zu verwandeln. Man kann fast alles gestalten was man sich vorstellen kann. Ein sehr einfaches Produkt ist der Aschenbecher aus einer leeren Getränkedose. Aber Achtung beim schneiden, die Ränder können scharf sein. Am besten eine lange Schere verwenden und gut aufpassen!


Als erstes oben den Rand abschneiden. Einfach Streifen in die Dose schneiden und umknicken.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 Icki
21.2.12, 09:55
Die Beschreibung finde ich etwas mager, aber die Bilder zeigen ja was gemeint ist... ich muss sagen: Sieht gar nicht schlecht aus;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen