Reine Haut, keine Pickel mit Schneckencreme

Bei fettiger Haut oder Mischhaut empfehle ich Schneckencreme. Der Handelsname ist ELICINA, gibt es mittlerweile auch in Apotheken oder im Internet.

Es ist (zumindest für mich) die einzige Creme (und ich habe wirklich schon sämtlich Cremes durchprobiert), die der Haut Feuchtigkeit schenkt, aber zugleich Fettglanz verhindert. Normale Cremes gegen fettige Haut trockneten meine Haut total aus, mit Cremes für Mischhaut glänzte ich nach ein paar Stunden total.

Außerdem verhindert sie bei regelmäßiger Anwendung Pickel und bekämpft auch bestehende.

Der Preis liegt bei ca. 27 Euro, reicht aber für etwa ein halbes Jahr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pickel wird zu Piercing
Nächster Tipp
Knoblauch gegen Pickel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!