Reiseführer aus der Bücherei

Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Reiseführer müssen nicht unbedingt gekauft werden, um sich auf eine Reise vorzubereiten, man kann sich das Geld auch sparen: Wie das geht, zeigt dieser Tipp:

Um eine Reise vorzubereiten, habe ich früher immer teuer Reiseführer und entsprechende Zeitschriften gekauft. Jetzt habe ich entdeckt, dass unsere Bücherei zu diesem Thema sehr gut sortiert ist, ob Baedecker, Marco Polo oder ADAC z .Z. sogar mit Landkarten so wie Merian und ähnliche Zeitschriften.

Alle möglichen Ausgaben z. Z. brandaktuell, höchstens zwei Jahre alt. Die leihe ich jetzt rechtzeitig aus, kann mich für die Reise inspirieren lassen und gebe das gesparte Geld dann lieber im Urlaub selbst aus.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

28 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Coupons & Co. – 8 Spartipps beim Einkauf im Supermarkt

Coupons & Co. – 8 Spartipps beim Einkauf im Supermarkt…

19 53
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch

Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den G…

8 5
Touristeninformationen - die besseren Reiseführer

Touristeninformationen - die besseren Reiseführer

18 13

Reiseführer für viele - für lau

5 4
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels

Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels

2 0
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

7 4
"Rücklagen" bilden

"Rücklagen" bilden

6 9
Geld einteilen für den ganzen Monat

Geld einteilen für den ganzen Monat

29 18

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti