Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei

Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei

Reiseführer müssen nicht unbedingt gekauft werden, um sich auf eine Reise vorzubereiten, man kann sich das Geld auch sparen: Wie das geht, zeigt dieser Tipp:

Um eine Reise vorzubereiten, habe ich früher immer teuer Reiseführer und entsprechende Zeitschriften gekauft. Jetzt habe ich entdeckt, dass unsere Bücherei zu diesem Thema sehr gut sortiert ist, ob Baedecker, Marco Polo oder ADAC z .Z. sogar mit Landkarten so wie Merian und ähnliche Zeitschriften.

Alle möglichen Ausgaben z. Z. brandaktuell, höchstens zwei Jahre alt. Die leihe ich jetzt rechtzeitig aus, kann mich für die Reise inspirieren lassen und gebe das gesparte Geld dann lieber im Urlaub selbst aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit US-Kids segeln und spielen - ein Job im Sommercamp
Nächster Tipp
Freunden die Sehenswürdigkeiten seiner Stadt zeigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!