Geschenkbänder übersichtlich aufbewahren

Reste vom Geschenkband aufbewahren - auf Sicherheitsnadel auffädeln

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich fädele sie auf eine große Sicherheitsnadel. Aufbewahren kann man das dann gut im Kleiderschrank, indem man die Sicherheitsnadel einfach an einen Bügel hängt. Das Geschenkband hängt so gerade und zerknittert nicht und man hat einen guten Überblick, was man noch noch hat. Außerdem verheddert es nicht mit anderen Bändern, was ja leicht passiert, wenn man es in einem Karton aufbewahrt.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1 jojoxy
18.4.12, 15:32
gute idee. ich rolle die bänder zusammen und befestige sie mit wäscheklammer, aber deine idee ist platzsparender!
1
#2
18.4.12, 15:51
Schlaue Idee!
1
#3
18.4.12, 18:47
Ja genau ;) und diese kann man ja auch dazu tun.
-1
#4 Muttilein11
20.4.12, 08:23
@jojoxy: Mache ich auch so, aber ich nehme eine Büroklammer,ist platzsparender...

Im Schrank habe ich kein Platz zu vergeben...
#5 MissDevil
24.4.12, 11:26
wozu soll man sowas aufheben...?
2
#6
5.11.12, 15:05
MissDevil das hebt man auf um die Bänder wieder zu verwenden

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen