Vertrocknete Limetten verwerten: Einfach mit der Küchenreibe vorsichtig die obere Schale abhobeln. Das so erhaltene Pulver lässt sich in einen verschlossenem Glas gut aufheben.

Resteverwertung für Limetten

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lieder sind mir ein paar Limetten im Winter vertrocknet. Was nun? Wegwerfen mag ich in der Küche eigendlich nichts. Ein guter Koch verwertet schließlich auch alles. Da kam mir eine Idee: Den harten Dinger einfach mit der Küchenreibe vorsichtig die obere Schale abhobeln. Das so erhaltene Pulver lässt sich in einen verschlossenem Glas gut aufheben.

Tipp: Die Verwendung ist vielseitig: Getränke, Süßspeisen usw.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 raupe
2.5.10, 19:28
Guter Tipp - aber nur, wenn die Limetten unbehandelt waren.
#2
2.5.10, 20:16
An Raupe:
Limetten sind nur gewachst - also reicht abwaschen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen