Schneller Salat

Fertig in 

Schneidet ein paar Tomaten in dünne Scheiben und verrührt etwas Meerrettichfrischkäse mit Sahne oder Milch. Das ist eine prime Sauce. Noch Salz und Pfeffer dazu, je nach Geschmack und fertig ist der schnelle Tomatensalat. Wer noch Lust hat, packt ein paar Gurken und Zwiebeln dazu (geht aber auch ohne).

Video-Empfehlung:

Wie findest du dieses Rezept?

Jetzt kommentieren

Schichtsalat - einfach und schnell
Obstsalat - einfach und schnell zubereiten
Rezept erstellt von
am , zuletzt aktualisiert am
3 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,3 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Hort sich gut an!
Die geine Tomaten alergie haben.
danke thomas dein salt hat mir ein super date verschaft
@Lolo:
Wenn du eine Tomatenallergie hast, dann probier's mal mit der Urtomate. Das ist die gelbe Tomate. Dann kannst auch du den feinen Salat genießen ohne allergische Reaktion ;-)
Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Dieses Rezept
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen