Zwiebel-Sahne-Schnitzel

Fertig in 
Nährwerte pro Portion
Proteine:35 g
Kohlenhydrate:6 g
Fette:45 g
Kalorien:560 kcal
Zu den Zutaten
Ein Zwiebel-Sahne-Schnitzel in einer Auflaufform, umgeben von Zwiebeln, frisch gebacken und überbacken.

Zutaten

  • 1 Tüte/n Maggi oder Knorr-fix für Zwiebelsuppe
  • 3 Schnitzel
  • 2 Becher Sahne (à 200 g)

Zubereitung

  1. Schnitzel in eine Auflaufform legen.
  2. Sahne und Zwiebelsuppenpulver verrühren und über die Schnitzel gießen.
  3. Bei 180 Grad ca. 35 Minuten im Backofen überbacken.

Dazu Weißbrot und Salat - lecker und einfach!

Video-Empfehlung:

Wie findest du dieses Rezept?

Jetzt kommentieren

Ananas-Käse-Schnitzel
Schnitzel überbacken
Rezept erstellt von
am , zuletzt aktualisiert am
49 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,8 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Ist einfach und gut :-) und schon häufig getestet :-)
noch besser... das ganze am vortag schon ansetzen... vorher aber lende oder schnitzel anbraten und dann übergiessen. und wers mag: 10 min vor backende lecker reibekäse drüber... und dann spätzle dazu... und blos nicht über die kalorien nachdenken... mmmmmh
Dieses Gerichicht ist einfach super lecker. TiP:
Mittlerweile gibt es von Knorr eine fertige Soße mit dem Namen Knorr Fix für Zwiebel-Sahne Schnitzel (auch zum überbacken). Es schmeckt auch gut mit plattgeklopften Hähnchenbrustfilets.

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Dieses Rezept
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Im Wochenplaner einplanen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen