Schokoladige Knuspersnacks

Fertig in 

Zutaten:
125g Pflanzenfett
5 Tafeln Vollmilch-Schokolade
3 Tafeln Zartbitter-Schokolade
340g Cornflakes
125g Mandeln

Pflanzenfett im Wasserbad schmelzen, Schokolade dazu schmelzen. Cornflakes zerkrümeln. Mandeln & Cornflakes mit Schokolade vermischen.

Mit Hilfe von Löffeln häufchenweise auf Alufolie legen und erkalten lassen.

Video-Empfehlung:

Wie findest du dieses Rezept?

Jetzt kommentieren

Butterkeks-Schoko-Wurst
Apfel Crisp
Rezept erstellt von
am , zuletzt aktualisiert am
15 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

2,9 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Feine Sache. Ich bin fauler - wenn ich Kuvertüre übrig hab beim Kuchenbacken, nehm ich Müsli und schütte soviel rein, daß eine entsprechende Masse entsteht, dann auch auf Alufolie. So braucht man die Kuvertüre nicht wegwerfen.
Schmeckt lecker. 5 Punkte !
so hab ich sie auch immer gemacht- allerdings mit mehr Zartbitter und weniger Vollmilch, ich mag es herber.

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Dieses Rezept
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen