Rezepte griffbereit - innen an der Schranktür

Rezepte griffbereit - innen an der Schranktür

Brot und Brötchen backe ich regelmäßig und um die Rezepte dafür beim Backen immer im Blick zu haben, mache ich folgendes. Ich klebe die Rezepte mit Klebestreifen an die Schranktür (innen) und habe sie so immer im Blickfeld wenn ich sie brauche. Die Rezepte vom Foto könnt ihr gerne ausprobieren, Brot und Brötchen sind sehr einfach herzustellen und sehr lecker.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Videohüllen: Aufbewahrungsplatz für allerlei Kleinkram
Nächster Tipp
Rezepte aus Heften fotografieren - nicht rausreißen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
37 Kommentare

So mache ich das auch, sehr praktisch ;)
Ich habe ja gerne Abwechslung, desswegen klebt bei mir in der Schranktür eine Klarsichtmappe (Die Dinger, die man auch für Ordner verwendet). Dort kommen dann immer mal neue Rezepte rein. So sind sie tatsächlich immer mal inm Blick . Von wegen dem beliebten Kommentar: "Das werd' ich doch dann mal nachkochen..."
@Phelbs: das ist auch mal eine gute idee, ich wühle oft die kochbücher und ordner durch um irgendeinen rezeptzettel wiederzufinden.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!