Rhabarberbarbara

Rhabarberbarbara

Am besten ausdrucken und Freunde laut vorlesen lassen:

In einem kleinen Dorf lebte einst ein Mädchen mit dem Namen BARBARA. Barbara war in dem ganzen Dorf für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Daher nannte man sie RHABARBERBARBARA.

RHABARBERBARBARA merkte bald dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen konnte. Deswegen eröffnete sie eine Bar. Die RHABARBERBARBARABAR. Die RHABARBERBARBARABAR hatte nach einiger Zeit eine Menge Stammkunden.

Auch interessant:
Kindern richtig vorlesenKindern richtig vorlesen
Bilderbücher zum VorlesenBilderbücher zum Vorlesen
Gartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machenGartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machen

Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die RHABARBERBARBARABAR um von RHABARBERBARBARA´s herrlichen Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz RHABARBERBARBARABARBARBAREN nannte.

Die RHABARBERBARBARABARBARBAREN hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die RHABARBERBARBARABARBARBAREN ihre RHABARBERBARBARABARBARBARENBÄRTE stutzten, gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen RHABARBERBARBARABARBARBARENBART bearbeiten konnte, wollte das natürlich tun und nannte sich RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIER.

Der RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIER kannte von den RHABARBERBARBARABARBARBAREN RHABARBERBARBARA´s Rhabarberkuchen und trank dazu gerne mal ein Bier, das er liebevoll RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIERBIER nannte.

Das RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIERBIER konnte man nur in einer ganz bestimmten Bar kaufen. Der RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIERBIERBAR. Die Verkäuferin an der RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIERBIERBAR hieß Bärbel.

Nach dem Stutzen der RHABARBERBARBARABARBARBARENBÄRTE ging der RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIER zusammen mit den RHABARBERBARBARABARBARBAREN zu RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIERBIERBARBÄRBEL und nahmen sie mit zur RHABARBERBARBARABAR, um mit etwas RHABARBERBARBARABARBARBARENBARTBABIERBIER anzustoßen und von RHABARBERBARBARA´s herrlichen Rhabarberkuchen zu essen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kronkorken-"Entsorgung" zum Schmunzeln
Nächster Tipp
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Gartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machen
Gartenarbeit durch Vorlesen kurzweiliger machen
10 7
11 Kommentare

Geil! Habe mir beim laut Vorlesen fast die Zunge abgebrochen. Irgendwie steht sie jetzt in einem komischen Winkel ab...
Hahaha! Cool - ist was für meine Tochter, die liebt so was!
Die gute, alte Barbara..., immer wieder nett. :-)

Hier das Video zum Text:
http://www.youtube.com/watch?v=YcMT395UvWI

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!