Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Rhabarberkuchen

Mein Lieblingsrhabarberkuchen sieht so aus: Zutaten 3 1/2 Tassen Mehl 1 1/2 Tassen Zucker 1 Tasse geschmacksneutrales Öl 1 Tasse Milch 1…
10
14
von Obstkuchen (sonstige)
Die Mengenangaben sind für ein Backblech, oder wie auf dem Bild zu sehen ist, eine große Kuchenform mit ca. 36 cm Durchmesser. Zutaten Rührteigboden …
16
12
von Torten mit Früchten
Ich wurde in meinem Backpapiertipp mehrfach angeschrieben, auch in PN dass ich doch das Rezept für den dort abgebildeten Rhabarber-Eierlikörkuchen hier einstellen möchte. Nun soll es…
15
18
von Torten mit Früchten
Der allerbeste Rhabarber-Blechkuchen mit Guss und Baiser. Zwar ist die Rhabarberzeit nun fast schon zu Ende, trotzdem möchte ich euch heute mal noch mein…
26
25
von Obstkuchen (sonstige)
Traditionell backe ich Rhabarberkuchen mit Hefeteig.  Zutaten Hefeteig 500 g Mehl 90 g Zucker 1 Prise Salz 90 g Butter 1 ganzes Ei und …
11
5
von Obstkuchen (sonstige)
Habe heute diesen Rhabarber Käsekuchen ohne Boden gebacken und für lecker befunden. Zutaten 500 g  Quark 150 g Zucker 250 ml Buttermilch 2…
17
32
von Käsekuchen
Viele Bäcker bieten heute nur noch Rührkuchen an. Der bleibt durch den hohen Fettanteil länger frisch, schmeckt aber nicht so kräftig wie Hefekuchen. Klar, Hefe…
7
12
von Obstkuchen (sonstige)
Die Zubereitung dieses Kuchens ist für manchen vielleicht aufwändig, aber die Mühe lohnt sich! Zutaten für Mürbeteig 300 g Mehl 1 TL Backpulver 100 g Zucker 1 P. Vanillinzucker 1 großes Ei …
12
8
23.2.07 von Regina Obstkuchen (sonstige)
Die Zutaten sind für eine Springform von 26-28 cm gedacht. Erst wird ein Boden zubereitet, dazu: 250 g Mehl, 2 TL Backpulver, 125…
16
23
von Obstkuchen (sonstige)
Rhabarberkuchen mit Baiser-Mandelhaube von Oma Cilli Zutaten Teig:  250 g Margarine (muss ganz matschig sein) 1 Pck. Vanillezucker 1 1/2 Tassen Zucker 4…
2
3
Rhabarberkuchen mit Baiserhaube. Er begeistert besonders durch die Kombination sauer und süß. Ein echter Klassiker! Zutaten Teig 250 g Butter 250 g…
17
14
von Obstkuchen (sonstige)
Neulich war ich zum Kaffee eingeladen. Es gab einen Rhabarberkuchen, der vorzüglich schmeckte. Rhabarber und Banane werden in der Küchenmaschine kleingeschnitten. Es ist kein Zucker notwendig, da die Banane süßt. Ich habe einen Hefekuchen…
3
7
26.5.11 von Uschimarie Obstkuchen (sonstige)
Am besten ausdrucken und Freunde laut vorlesen lassen: In einem kleinen Dorf lebte einst ein Mädchen mit dem Namen BARBARA. Barbara war in dem ganzen Dorf für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Daher nannte man…
35
11
8.3.12 von Lelle Zum Schmunzeln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?