Risse an den Fingerkuppen mit Lippenbalsam behandeln

Risse an den Fingerkuppen mit Lippenbalsam behandeln

Besonders in der bissigen Kälte bilden sich bei mir seitlich der Daumennägel tiefe schmerzhafte Risse. Sie lassen sich wunderbar mit Lippenbalsam behandeln.

Morgens und tagsüber Fingernägel besonders seitlich mit Lippenbalsam einreiben und das Problem ist fast behoben. Dafür kann man den Rest im Drehstift oder auch abgelaufene Drehstifte aufbrauchen. Die Hände werden dadurch nicht fettig, weil der Balsam nur an den Fingerspitzen eingerieben wird.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blasen/offene Hände beim Sport vermeiden
Nächster Tipp
Druckertinte schnell und einfach von Händen entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Danke für den Tipp!
Wenn dein Tipp wirklich hilft, wäre ich sehr dankbar, denn ich habe diese Risse nicht nur am Daumen, s auch an allen anderen Finger 🖐️ auch. Werde es gleich sofort ausprobieren. 😊
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!