Rote Unterwäsche zu Silvester

Rote Unterwäsche zu Silvester

Eine italienische Freundin erzählte, dass es eine heimische Tradition sei, an Silvester schöne rote Unterwäsche zu tragen.

Das soll Glück bringen! Als ich meinte, ich plante aber eine weiße Bluse zu tragen, versicherte sie, dass Rot nicht durchscheint. Die Farbe wäre weniger auffällig als ein weißer BH.

Probiert, es stimmt tatsächlich. Ich werde mir das für den Sommer merken, wenn man wieder leichte helle Kleider tragen kann.

Auf jeden Fall sollte man doch alles tun, damit das Jahr 2014 glücklich wird. Und wenn dazu rote Unterwäsche gehört, na denn mal los!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlichten BH partytauglich mit Nieten aufpeppen
Nächster Tipp
BH-Träger verschönern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
Hm, sie dürfen aber die Unterwäsche nicht selber kaufen, sonst gibt es keine Wirkung.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!