Rote Unterwäsche zu Silvester

Ein alter italienischer Brauch besagt, dass es Glück bringt an Silvester rote Unterwäsche zu tragen. Aber Achtung! Die Unterwäsche darf nicht selbst gekauft sein.

Eine italienische Freundin erzählte, dass es eine heimische Tradition sei, an Silvester schöne rote Unterwäsche zu tragen.

Das soll Glück bringen! Als ich meinte, ich plante aber eine weiße Bluse zu tragen, versicherte sie, dass Rot nicht durchscheint. Die Farbe wäre weniger auffällig als ein weißer BH.

Probiert, es stimmt tatsächlich. Ich werde mir das für den Sommer merken, wenn man wieder leichte helle Kleider tragen kann.

Auf jeden Fall sollte man doch alles tun, damit das Jahr 2014 glücklich wird. Und wenn dazu rote Unterwäsche gehört, na denn mal los!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlichten BH partytauglich mit Nieten aufpeppen
Nächster Tipp
BH-Träger verschönern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Lippenstiftflecken auf Bluse mit Eukalyptusöl entfernen
Lippenstiftflecken auf Bluse mit Eukalyptusöl entfernen
1 8
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
11 Kommentare

Dabei seit 17.1.09
..ohne Kaffee nicht aus dem Haus
1
Hilfreicher Kommentar
Hm, sie dürfen aber die Unterwäsche nicht selber kaufen, sonst gibt es keine Wirkung.
27.12.13, 12:11 Uhr
Tipp online aufrufen