Rotweinfleck entfernen mit Natriumdithionit

Ein lange eingetrockneter Rotweinfleck ging schließlich (nachdem ich alle hier aufgeführten Hausmittel erfolglos ausprobiert hatte!) mit "Power-Entfärber extra Stark" von Heitmann (aus dem DM-Markt) weg. Inhaltsstoff ist Natriumdithionit, der macht sogar alte Rotweinflecken platt... aber natürlich ganz wichtig: es ist ein Entfärber, also bitte unbedingt nur bei weissen Stoffen anwenden!

Auch interessant:
Rotweinfleck auf der TischdeckeRotweinfleck auf der Tischdecke
Rotweinfleck - Wundermittel ButtermilchRotweinfleck - Wundermittel Buttermilch

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaugummi entfernen mit PVC-Reiniger
Nächster Tipp
Dan Klorix gegen Kaffeeflecken auf Wand und Tapete
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rotweinfleck auf der Tischdecke
Rotweinfleck auf der Tischdecke
38 21
Rotweinfleck - Wundermittel Buttermilch
Rotweinfleck - Wundermittel Buttermilch
6 6
Rotweinfleck im Teppich? Lenor hilft
Rotweinfleck im Teppich? Lenor hilft
15 7
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!