Rutschgefahr im Bad?

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Katzensand im Badezimmer mindert eindeutig die Rutschgefahr. So werden Unfälle während und nach dem Duschen verhindert und der Boden ist dann auch nicht mehr so nass!

Von
Eingestellt am


24 Kommentare


1
#1
1.4.04, 19:50
Nnur liegen dann auch überall Katzenexkremente rum.. aber vielleicht hilft das ja noch besser gegen Rutschgefahr...
#2
2.4.04, 14:40
Du darfst halt nicht im Katzenklo baden...
1
#3
7.4.04, 21:38
Und dann singst du im Bad ''Katzenklo Katztenklo...'' usw.
#4
4.5.04, 02:30
miau
2
#5 Larissa
11.5.04, 08:18
Entschuldigung, aber so viel Scheiß habe ich noch nie gehört!
1
#6 Timmy
28.5.04, 11:52
Also wir haben unser Katzenklo im Bad stehen und immer wenn da was rausfliegt und nass wird hat´s ne echt ekelige Pampe...( Vor allem bei Klumpstreu ;-) ! )
Kleintierstreu oder Heu ist viel besser !
2
#7 Dina
23.6.04, 19:44
Und am Wochenende mixe man sich coole Cocktails und feiere im Bad ne Beachparty..nach genug Drinks fallen die paar Katzenköddeel und der Gestank doch gar nicht mehr auf*g*
#8
5.8.04, 20:46
hab ich auch in eigener erfahrung geprobt... funktioniert tadellos... bis auf das pieksen unter den füßen...
2
#9 Auf zum nächsten Tiptest
16.9.04, 20:36
Ich habe auch einen Tip :
Wanne oder Duschkabiene ausbauen
und in einem Zimmer mit Teppichboden einbauen
Vorteile:
der Boden ist schön weich und du Rutschst nichtmehr so schnell aus .
Wen du einen Untermieter unter einem deiner Ziimer hast ,
umbedingt da drüber duschen und dann die Wanne auskippen.
So läuft das ganze Wasser bei ihm durch die Decke und er klann auchnochaml Duschen , das spartEnergie.
1
#10 pamasteno
29.10.04, 15:14
also ich habe meine dusche und meine toilette auf dem flur und trenne sie mit 21 anderen parteien in einem plattenbau in erfurt. wenn ich mir das örtchen so angucke, täte da katzensand ganz gut. saugt ja auch auf, BEVOR geruch entsteht.
#11 Shewardnadse
1.12.04, 15:20
echt?? so schlimm ist das da in Erfurt???
1
#12 Fakir
8.12.04, 14:29
Ich habe mein Bad mit Heftzwecken ausgelegt. Seitdem bin ich nicht mehr ausgerutscht!
1
#13
13.2.05, 14:26
...Ich geh einfach nicht duschen...
#14
17.3.05, 16:02
Antirutschbeschichtung aufbringen und das Bad ist sauber und sicher
#15 Witzig
7.5.05, 21:37
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
1
#16 www.de
16.5.05, 22:59
ich zum beispiel geh nur auf stelzen in die dusche. dann komm ich mit dem nassen rutschigen boden gar nicht in berührung....hier im krankenhaus hat´s mir die schwester aber verboten...wegen dem gipssss...
#17 akara
11.9.05, 03:00
waschlapen und ein lawur reicht wennst angst hast im bad auszurutschen.fangst halt bei deinen ohren an statt fuesse,
1
#18 wasserpiep
12.9.05, 16:56
das kraut was von euch geraucht wird ist echt goiler stoff
#19 fölllëë
18.9.05, 23:30
Iiiiihhh....
#20 angie2
28.9.05, 17:18
hallo ihr alle bin schon stunden auf euren seiten und lach mich noch dum und tepert aber so sols ja sein
1
#21 Janice
6.2.06, 04:54
Wir waschen uns nur noch in dem Badehäuschen von unseren Wellensittich -so rutschen wir erst garnicht bei uns im Bad aus.
#22 Ghostmaster
19.4.06, 17:34
hab ich gemacht aber seitdem riech ich nach dem duschen beasonders an den füssen anch katze und meine katze macht ins bad
#23 Peter silie
12.9.06, 18:19
Ich finds voll doof, da isses mir lieber ,dass das bad nass is und nicht dreckig das ich gleich noch wischen muss!
#24 Goldhamster022
10.7.07, 00:35
Wie wärs mit ner Ladung Sand vor der Dusche funtioniert ja auch am Strand...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen