Ich nehme 2 - 3 Haushaltsgummis und stülpe diese in einigen Zentimetern Abstand über die Flasche. Das Etikett hält so wieder und ist zugleich rutschfest.

Rutschige Ölflasche trotzdem gut halten können

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich verwende meistens Ölflaschen aus Plastik (Sonnenblumenöl z. B.). Leider löst sich oft nach einiger Zeit das Etikett ab und ich kann die Flasche nicht mehr richtig greifen, ohne dass sie mir leicht aus der Hand rutscht.

Deshalb nehme ich 2 - 3 Haushaltsgummis und stülpe diese in einigen Zentimetern Abstand über die Flasche. Das Etikett hält so wieder und ist zugleich rutschfest.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

17 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti