Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Sagrotan No Touch nachfüllen

Sagrotan No Touch 2
2

Der Sagrotan No Touch ist ein schönes Gerät. Desinfektion ist beim Händewaschen eigentlich nicht nötig und auch recht teuer, da 250 ml Seife von Sagrotan ca. 3,99 Euro kostet.

Entgegengesetzt einiger Forenbeiträge (lt. Google-Suche) kann man die Kartuschen auch mit handelsüblicher Seife befüllen.

Zum Befüllen benötigt man einen leeren Sagrotan No Touch "Nachfüller" und einen flachen härteren Gegenstand. Schere oder Flachpinzette sollte gut funktionieren. Mit der Schere/Pinzette VORSICHTIG seitlich rein und leicht hochziehen, Schere hängen lassen und mit etwas Druck den Deckel abziehen.

Könnte anfangs etwas schwer sein, aber es funktioniert.

Eine beliebige Seife auffüllen, Deckel wieder verschließen und viel Spaß mit dem neuen günstigen Inhalt. Bei mir gibt es jetzt Sagrotan No Touch mit Honigduft (aus dem Nachfüllbeutel für 0,89 Euro/500ml).

Hinzuzufügen sei noch, nicht in die weichen Kunststofföffnungen hinein stechen. Die Silkonteile müssen im Deckel bleiben.

Und bitte vorsichig sein und nicht die Finger kaputt machen.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

19 Kommentare

Kostenloser Newsletter