Sauber und dosierbare Ölflaschen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Damit man Essig und Öl leicht dosieren kann, ohne das der Flaschenhals ewig verschmiert, sollte man auf die Flasche einen Schnapsausgießer setzen. So bleibt alles sauber und leicht zu benutzen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1 Oma Duck
25.6.10, 11:42
Alles bleibt sauber - bis auf den Schnapsausgießer. Der ist aber nun sogar besonders schwer zu reinigen. Ich füllle mein Rapsöl (Plastikflasche) immer in eine Glas-Literflasche mit Schraubverschluss um. Lässt sich leicht reinigen, auch im befüllten Zustand.
2
#2
25.6.10, 12:16
der Schnapsausgießer kann drauf bleiben:-)
lg pcbird!!
#3
28.6.10, 21:55
Danke für den guten Tipp Oma Duck. Ich finde es interessant, dass es vielen Leuten so geht wie mir...diese klitschigen Ölflaschen...igitttigit ;o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen