Sauberer Geruch und glänzende Armaturen im Bad

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Damit es im Badezimmer länger glänzt und angenehm riecht, einfach ein paar Tropfen japanisches Heilöl in das Putzwasser. Die Amaturen glänzen wie neu und es riecht sehr angenehm.

Von
Eingestellt am


21 Kommentare


#1 Tanja
22.8.05, 11:08
Und brennt gut in den Augen - also aufpassen mit der Dosierung!
#2 Icki:-)
22.8.05, 15:15
Wird das Öl nicht sofort von dem Reinigungsmittel im Putzwasser zersetzt? Oder muss ich dann auf Reiniger verzichten und nur Heilöl reintun?
#3
22.8.05, 22:18
Die Tropfen kommen zum Putzmittel dazu.
Es klappt.
Gruß
Christiane
#4 Der Guck
23.8.05, 13:28
Naja-wer's unbedingt braucht.
Schon schlimm, daß heutzutage alles mit Duft- oder Farbstoffen versetzt sein muß. Mir würde eigentlich auch schon ein Putzmittel reichen, das einfach nur sauber macht
#5 Heiko
24.8.05, 16:35
also, also! jap. Minzöl duftet doch wunderbar! Habs bei meiner letzten Erkältung inhaliert, seitdem mach ich mir damit auch ein nettes Duftlämpchen
#6 Sabinchen
1.9.05, 16:38
Aber soll mein Badezimmer nachher wie ein Pfefferminz-Bonbon riechen?
#7
5.9.05, 12:30
Von Pfefferminzgeruch kriege ich Brechreize.
#8 Angelika
8.9.05, 23:48
...lach...
und die ganz "Faulen"machen sich die Mühe, alle Fliesen mit Autopolitur zu behandeln.
Da perlt Wasser ab und es entsteht erst gar kein Kalkfleck.
Reinigen nur noch mit Spülmittel-das greift die Politur nich an.
#9
12.9.05, 11:45
pfui - es reicht mir, wenn jemand krank darnieder liegt, ich das brechzeugs einatmen muss. da kann ich unterm jahr, den *grippe und erkältungsduft* nicht auch noch brauchen - würg........
#10 Andrea
12.9.05, 15:58
Zitronensäure(vorzugsweise aus der lPlastikzitrone im Supermarkt) kurz einziehen lassen und abspülen. Entfernt Kalk und läßt Chrom glänzen.
#11 Kornelia
12.9.05, 16:37
Au Backe, das brennt wie Zunder an den Schleimhäuten!
#12
17.9.05, 01:54
Dann riechts auch im Bad nach Grippe. Na suuper
#13 Kiggi
3.4.06, 21:33
Das Beste Mittel ist ASTONISCH. Ist ein Backofenreiniger*g*
Macht aber Waschbecken, Fliesen, Armaturen usw. blitzeblank und das Wasser perlt ab. Ich benutze es seit Jahren.

lg
Kiggi
#14
26.5.06, 20:33
Kann Mann auch ein anderes öl nehmen
z.b. zitrone oder so
#15
4.8.06, 10:51
hallo
hier ist anne.
wo bekommt man den backofenreiniger
astonish? danke
#16
21.10.06, 00:51
Vom Geruch des japanischen Heilöls kriege ich Migräne, und brauche dann erst mal gar nicht mehr zu putzen.
Anke
#17 Liebling
20.12.06, 16:24
Toll, und einfach - oder?
#18 Romy
20.12.06, 16:38
Am einfachsten und umweltverträglichsten ist Essigessenz! Ich fülle sie in eine Zerstäuberflasche und sprühe ganz wenig auf, 5 Min einwirkenlassen, mit der Bürste (alte Spülbürste) drüberputzen, abspülen und fertig.
#19 wischmopp
8.4.07, 18:08
mensch einfach sauber solls sein
#20 El_Rubio
12.11.09, 22:50
ja - und davor eine schwarze Katze um Mittaernacht rückwärts über die linke Schulter über die Friedhofsmauer werfen
2
#21 seitenschneider
10.4.14, 13:04
Denselben Effekt erziele ich mit Essig. Riecht außerdem frisch. Denke nicht, dass ich den ganzen Tag japanisches heilöl riechen mag.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen