Saure Gurken gegen Appetitlosigkeit

Saure Gurken gegen Appetitlosigkeit

Saure Gurken sind ein altes Mittel gegen Appetitlosigkeit, vor allem, wenn man sie zwischen den Mahlzeiten zu sich nimmt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Natürliche Wäschestärke gegen Durchfall
Nächster Tipp
Darmprobleme - das hilft bei Durchfall
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Und welches Geheimmittelchen vertreibt den Appetit? ;-)
Schokolade - soviel davon essen, bis man nix mehr mag ;-)
Also ich habe mir sagen lassen, dass man eine oder am besten mehrere Gurken vor dem Essen essen sollte und dass der Appetit damit gedämpft wird. Also was nun? Hilft aber auch gegen Knoblachgeruch. Gleich nach dem Verzehr von Knoblauch einige salzige Gurken essen und schon riecht man nicht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!