Mit Weichspüler kann man spröde Scheibenwischergummi wieder aufpeppen.

Scheibenwischergummi wieder aufpeppen - mit Weichspüler

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn die Wischerblätter schon etwas spröde sind, hilft es, sie mit handelsüblichem Weichspüler einzureiben (nicht übertreiben - nur eine kleine Menge!). Das macht sie wieder geschmeidiger und sie haben wieder mehr Kontakt zur Scheibe. Natürlich nur als Zwischenlösung gedacht, bis man neue gekauft hat...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1 Mellileinchen
17.7.10, 11:12
Ja,gute Idee!
#2 Kuki
4.8.10, 17:05
Eine noch bessere und umweltfreundlichere Idee wäre es, auf Weichspüler komplett zu verzichten. Ich habe das noch nie gebraucht.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!