Schlichte Tischdeko zum Geburtstag

Schlichte Tischdeko zum Geburtstag
4

Mein Mann hatte 60. Geburtstag und hat sich ausdrücklich schlichte Tischdeko gewünscht! Also hab ich ein paar Rosen aus alten Buchseiten gebastelt (YouTube).

Durch Werbung im TV entdeckte ich die kleinen M&Ms. Also gleich Text und Foto hingeschickt und bestellt.

Für die Vasen hab ich noch ein paar "Rosen" auf Schaschlikspieße gezaubert und in die Blümchen gesteckt.

Fertig war die Deko. Kam bei allen Gästen supergut an, auch bei meinem Mann!

Ich wollte jetzt hier auch mal wieder einen Beitrag leisten und mich ganz herzlich für die super Tipps bedanken!

Hab schon ganz viel nachgekocht, gebastelt und bestellt! Ich freue mich schon immer auf die neuen Tipps.

Also ihr lieben "Muttis" macht so weiter ☺

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vase als Tischabfallbehälter
Nächster Tipp
Tischedekoration: Marshmallow Schneemann
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Schöön :-)
@glucke1980:
danke
Super gemacht, Dein Mann war bestimmt hin u.weg!! :-))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!