Schlumpfwixe

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

4 cl Blue Curacao + 3cl Milch zusammenschütten. Sieht aus wie "Schlumpfwixe", schmeckt aber genial.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


1
#1
10.10.09, 11:05
Haste den schon mal Schlumpfwixe gesehen?
#2 YellowBVB
10.10.09, 12:55
Dat hab ich mich auch grad gefragt
3
#3
10.10.09, 13:02
Jetzt artet es aber langsam aus,

jeder Volltrunkene, der mal Jägermeister mit Strohrum oder sonstwas aus Versehen kreiert hat, stellt es als Rezeptidee rein und verpasst dem ganzen noch einen grenzwertigen Namen. Und kann dann nichtmal "wichsen" richtig schreiben....

Gruß, die Prüde.....
3
#4
10.10.09, 13:12
@lucky ohne strike: Bravo, du bringst es auf den Punkt!

Langsam wird's echt eklig hier... So viele "Tipps", die Körperflüssigkeiten etc im Namen beinhalten *würg*
Ich finde, das hat mit "prüde" nix zu tun, eher mit ästhetischem Empfinden. Ich würde mir sowas jedenfalls nicht an der Bar bestellen.
-1
#5
10.10.09, 18:28
Mensch, nu regt euch doch nicht so auf, nur weil mal zwischen den ganzen Rezepten der Hausfrauenfraktion ein Rezept fuer Alkohol dabei ist, heisst das doch noch lang nicht, dass das hier "langsam ausartet". Wem der Name des Tipps nicht gefaellt, braucht ihn ja erst gar nicht anzuklicken.
1
#6
10.10.09, 19:48
18:28:

(öhhh, Name war da wohl keiner)
Ich habe nichts gegen Alkohol, nur wenn sie hier scheinbar im Suff erfundenes Restesaufen als Cocktailtipp des Monats reinstellen.

Und nicht wissen, wie man "wichsen" schreibt.

Aber Hauptsache, es macht Spaß (das Trinken meine ich natürlich, als verschreckte Hausfrau im Hausfrauenforum)
#7
10.10.09, 21:39
@lucky: Waere mir neu, dass dies das "Cocktailrezept des Monats ist" :)
#8 stephie210
11.10.09, 10:00
also ehrlich - was für ne Überschrift ... :o)
1
#9
11.10.09, 16:09
Brrrrr....... zuerst hab ich gedacht, das ist ein Putzmittel für Ü-Ei-Figuren. Aber das blau eingefärbte Orangen-Gummi-Getränk noch mit Milch mixen? Nö, dann lieber die Milch pur. Na ja, und der Name? Ich glaub, da gibt es Schlimmeres....... z. B. wenn man das Zeug auch noch trinken soll.......
#10 nadja
11.10.09, 20:38
Das ist nicht abgefahren, dass ist lahm.
#11 Jerana
12.10.09, 12:28
Also der Name ist schon etwas gewähnungsbedürftig.
Aber es hört sich nicht so an wie ein aus dem Suff entstandenes rezept Oo

Ich weiß gar nicht was sich hier welche aufregen von wegen, 2 zutaten gemixt = Coktail
Das ist wirklich so!!
Zum Beispiel 1/3 Blue Curacao mit sekt aufgefüllt nennt sich Blue-Wave und bekommt man auch in Cocktailbars.
Das sind auch nur zwei Zutaten

Und dieses "Rezept" hier ist auch nicht abwegig, allerdings kenn ich das mit 2 clBlue Curacao, 10clMilch und 1-2 Kugeln Vanilleeis was sich Blue Ice nennt allerdings kann ich mir in dieser Maßangabe auch schwer vorstellen das die liebevoll genannte "Schlumpfwixe" schmecken soll

LG
#12 wurst
14.10.09, 17:37
Ach,Namen sind doch Schall und Rauch.

Ob Sex on The beach oder Sex auf der Couch,Liebesbrief aus der Zahnarztpraxis, Hirnspalter, Lustige Witwe, Washing machine und was weiß ich noch,Haubtsache es schmeckt.
#13 abc23
15.10.09, 21:48
kann man das nich anders nennen? zb clear blue sky oder sonstwas nettes?
#14 napoli ;P
30.12.09, 16:35
booah..manche leute haben probleme... ob es jetzt schlumpfwichse oder ''lucky ohne strike^^wichse'' heißt interessiert doch keinen mensch, oder?? ihr tut ja so als wäre dieser name der untergang der welt...^^
#15 Poison
10.9.10, 00:26
Wer hier bei kanllharten Abfüllern oder skurillen Getränken Rezepte studiert, der darf sich nicht wunder, wenn in seinen Augen die Ästhetik, etc. fehlt...

Dumm...
2
#16 Poison
10.9.10, 00:29
"# 13 abc23 kann man das nich anders nennen? zb clear blue sky oder sonstwas nettes?

antworten + !
15.10.2009, 21:48"

So kannste vielleicht deinen Blue Curacao-Milchshake in der Waldorfschule nennen.. :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen