Schlumpfwixe

Schlumpfwixe
Fertig in 

Zutaten

  • 4 cl Blue Curacao (Mit Alkohol oder alkoholfrei)
  • 3 cl Milch

Zubereitung

Einfach zusammenschütten. Sieht aus wie "Schlumpfwixe", schmeckt aber genial.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tigermilch
Nächstes Rezept
Marsala
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Haste den schon mal Schlumpfwixe gesehen?
Dat hab ich mich auch grad gefragt
Also der Name ist schon etwas gewähnungsbedürftig.
Aber es hört sich nicht so an wie ein aus dem Suff entstandenes rezept Oo

Ich weiß gar nicht was sich hier welche aufregen von wegen, 2 zutaten gemixt = Coktail
Das ist wirklich so!!
Zum Beispiel 1/3 Blue Curacao mit sekt aufgefüllt nennt sich Blue-Wave und bekommt man auch in Cocktailbars.
Das sind auch nur zwei Zutaten

Und dieses "Rezept" hier ist auch nicht abwegig, allerdings kenn ich das mit 2 clBlue Curacao, 10clMilch und 1-2 Kugeln Vanilleeis was sich Blue Ice nennt allerdings kann ich mir in dieser Maßangabe auch schwer vorstellen das die liebevoll genannte "Schlumpfwixe" schmecken soll

LG

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!